Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Wang Mr. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-311-89255266
  • harperhan@cnort.com
  • Firmendetails

Hebei Orient Imp. & Exp. Co. Ltd.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeReha-ProdukteKrankenhausbett
Product Categories

Krankenhausbett (Total 5 Products)

Produktkategorie von Krankenhausbett, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Krankenhausbett , Einstellbare Krankenhausbett Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrisches Krankenhausbett R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
billige manuelle Krankenhausbett medizinische

Marke: ORIENTMIERT

Verpakung: 1 Stück / Karton

Multifunktionale Krankenhausbettausstattung Möbel, billige manuelle Krankenhausbett medizinische 1. Einleitung: Unser innovatives Sortiment an Krankenhausbetten verfügt über starke und präzise Stahlrohrrahmen mit Pulverbeschichtung. Diese Betten...
icu elektrisches Krankenhausbett für Kinder

Marke: ORIENTMIERT

Verpakung: 1 Stück / Karton

Multifunktionale Krankenhausbettausstattung Möbel, icu elektrisches Krankenhausbett für Kinder 1. Einleitung: Unser innovatives Sortiment an Krankenhausbetten verfügt über starke und präzise Stahlrohrrahmen mit Pulverbeschichtung. Diese Betten...
Multifunktionale Möbel für Krankenhausbettausstattung

Marke: ORIENTMIERT

Verpakung: 1 Stück / Karton

Multifunktionale Krankenhausbettausstattung Möbel, elektrische Krankenhausbett s Preise 1. Einleitung: Unser innovatives Sortiment an Krankenhausbetten verfügt über starke und präzise Stahlrohrrahmen mit Pulverbeschichtung. Diese Betten verfügen...
neu gestaltetes elektrisches Krankenhausbett

Marke: ORIENTMIERT

Verpakung: 1 Stück / Karton

Elektrisches Bett Krankenhausbett mit fünf Funktionen Das Bett HB3239WZF9 ist für Intensivpatienten mit einer auf 0,01 kg genauen Wägefunktion ausgelegt. Ausgestattet mit 10-teiligen Bettbrettern, bequemer für Patienten zum Liegen. Das Design eines...
Elektrischen Bett fünf Funktion Krankenhausbett

Marke: ORIENTMED

Verpakung: 1 Stück/Karton

Elektrisches Bett fünf Funktion Krankenhausbett HB3239WZF9 Bett eignet sich für Intensivpatienten mit Funktion Genauigkeit von 0,01 kg wiegen. Ausgestattet mit 10pcs Bett-Bretter, mehr Komfort für den Patienten zu legen auf. Eingebettete Betreiber...

China Krankenhausbett Lieferanten

Krankenhausbett in ORIENTMED fortschrittliche Produkte. Das Krankenhaus hat bekommen, CE, ISO und FDA. Wir sind erfahren in Produkte Registrierung. 70 % unserer Kunden braucht, um die Registrierung in ihrem Ministerium für Gesundheit. Unser innovatives Angebot an Krankenhausbetten haben starke und präzise Stahlrohrrahmen mit pulverbeschichteten Oberfläche arbeiten. Diese Betten haben einzigartige Möglichkeiten für die verschiedenen Einstellungen, macht der Patient bequem. Das Kopf- und Fußteil Bett-Board kann mit separaten Schrauben manövriert werden. Unser Angebot an Krankenhausbetten mit Pedal sperren Rollen versehen sind.

Wenn Sie in unseren Produktreihen Menthol Interessent sind, senden Sie uns Ihre Anfrage und Requirments willkommen.
Für die Gesundheit! Professioneller Service, täten wir besser daran.


neue Produkte

http://www.orientmedcare.com
Home > Products > Rehabilitation Products > Hospital Bed

Hospital Bed

Product categories of Hospital Bed, we are specialized manufacturers from China, Hospital Bed, Adjustable Hospital Bed suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electric Hospital Bed R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Electric bed five function hospital bed

Brand: ORIENTMED

Packaging: 1pc/carton

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: CE ISO13485 FDA

Model No.: HB3239WZF9

Electric bed five function hospital bed HB3239WZF9 bed is designed for intensive care patients with weighing function accurate to 0.01kg. Equipped with 10pcs bed boards, more comfortable for patients to lay on. Embedded operator design is more...
Wholesale Various High Quality of Hospital Bed
China Hospital Bed Suppliers

Hospital Bed in ORIENTMED's advanced products. The hospital has get the CE, ISO and FDA. We are experienced in products registration. 70% of our clients needs to get the registration in their Ministry of Health. Our innovative range of hospital beds have strong and precise steel tubular frame work with powder coated finish. These beds have unique options for different adjustments, making the patient comfortable. The head and foot bed board can be maneuvered with separate screws. Our range of hospital beds are provided with pedal locking castors.

If you are intrested in our Menthol Product Series, welcome to send us your inquiry and requirments.
For health! Professional service, we would do better.


Communicate with Supplier?Supplier
Jenny Wang Mr. Jenny Wang
What can I do for you?
Contact Supplier