Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Wang Mr. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Hebei Orient Imp. & Exp. Co. Ltd.

Home > Produkt-Liste > Chirurgisches Instrument > Anästhesie-Kits

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Anästhesie-Kits

Produktkategorie von Anästhesie-Kits, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Anästhesie-Kits , Epiduralanästhesie Kit Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spinalanästhesie-Kits R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Gute Qualität Spinal-Epiduralanästhesie Fach für Krankenhaus

    Gute Qualität Spinal-Epiduralanästhesie Fach für Krankenhaus

    • Marke: OEM-Marke

    • Verpakung: 40 Sätze / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/Month

    Gute Qualität Spinal-Epiduralanästhesie Fach für Krankenhaus Wie benutzt man Narkosefach: 1, Überprüfen Sie die Verpackung ist intakt oder nicht, überprüfen Sie die Sterilisationsmarke, überprüfen Sie, ob die Sterilisation in der Zeit ist, und öffnen Sie dann nach der Verpackung; 2, bestätigen Sie den...

  • Spinal-Epiduralanästhesie Tablett für Krankenhaus

    Spinal-Epiduralanästhesie Tablett für Krankenhaus

    • Marke: OEM-Marke

    • Verpakung: 40 Sätze / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/Month

    Spinal-Epiduralanästhesie Tablett für Krankenhaus Spinal-Epiduralanästhesie-Tray besteht hauptsächlich aus Grundkonfiguration, optionaler Konfiguration und Zubehör. Grundkonfiguration: eine Verwendung von Anästhesie-Nadel, Flüssigkeitsfilter, Luftfilter, Anästhesie-Katheter, Katheteranschluss; Optionale Konfiguration...

  • Sterile Spinal-Epiduralanästhesiewanne für Krankenhaus

    Sterile Spinal-Epiduralanästhesiewanne für Krankenhaus

    • Marke: OEM-Marke

    • Verpakung: 40 Sätze / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/Month

    Sterile Spinal-Epiduralanästhesiewanne für Krankenhaus Komplette Konfiguration der Narkose Fach, besser geeignet für die klinische Chirurgie, die geeignete Größe der Punktion Gerät Anästhesisten verwenden es handlich, leicht, um den Effekt der Anästhesie zu erreichen; Einzigartiges medizinisches Verpackungsmaterial...

  • Disposable Spinal-Epidural Anästhesie-Tray für Krankenhaus

    Disposable Spinal-Epidural Anästhesie-Tray für Krankenhaus

    • Marke: OEM-Marke

    • Verpakung: 40 Sätze / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/Month

    Disposable Spinal-Epidural Anästhesie-Tray für Krankenhaus Die Nadel im Narkosetablett besteht aus importiertem medizinischem Edelstahl. Die Starrheit und Zähigkeit sind besser als der Industriestandard. Der Durchstoßwiderstand ist klein und der gleiche wie sein äußerer Durchmesser, kann den Einstichpunkt schnell...

  • Einweg-Spinal-Epiduralanästhesie-Kit für das Krankenhaus

    Einweg-Spinal-Epiduralanästhesie-Kit für das Krankenhaus

    • Marke: OEM-Marke

    • Verpakung: 40 Sätze / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/Month

    Einweg-Spinal-Epiduralanästhesie-Kit für das Krankenhaus Der Vorteil der Nadelstichanästhesie: Die nichtinvasive Nadelstichnadel vom Nadelstichtyp mit einem speziellen Verfahren zur Verringerung der Verletzung durch Schneiden und Drücken von Nerven und Gewebe kann die Punktionsstelle schnell schließen, um den Verlust...

  • Sterile Anästhesie-Einwegkits für Krankenhaus

    Sterile Anästhesie-Einwegkits für Krankenhaus

    • Einheitspreis: USD 2 / Set/Sets

    • Marke: OEM-Marke

    • Verpakung: 40 Sätze / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/Month

    Sterile Anästhesie-Einwegkits für Krankenhaus Der Vorteil von Anästhesie-Kits: Der Epiduralkatheter besteht aus importiertem medizinischem Material. Die Biokompatibilität entspricht dem internationalen Standard. Die Elastizität ist gut und der Katheter ist glatt platziert. Das Drei-Loch-Design des Röhrenkopfes macht...

  • Heißer Verkauf Einweg Sterile Anästhesie Kits

    Heißer Verkauf Einweg Sterile Anästhesie Kits

    • Marke: OEM-Marke

    • Verpakung: 40 Sätze / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/Month

    Heißer Verkauf Einweg Sterile Anästhesie Kits Der Vorteil von Anästhesie-Kits: A, Epiduralanästhesie Katheter ist Flexibilität, Druck Skala klar, mit der Epiduralnadel mit der glatten Platzierung, die ersten drei Löcher entwickelt, um Rauschgifte gleichmäßig verteilt, schnelle blockierende Wirkung ist gut; B,...

  • Einweg-Spinal-Epiduralanästhesie-Kit

    Einweg-Spinal-Epiduralanästhesie-Kit

    • Marke: OEM-Marke

    • Verpakung: 40 Sätze / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/Month

    Einweg-Spinal-Epiduralanästhesie-Kit Der anwendbare Umfang und die Leistung von Spinal-Epidural Anästhesie-Kit ist geeignet für klinische Fachleute, Epiduralnerv Block am menschlichen Körper (die Epiduralanästhesie), Subarachnoidalblock (die Lumbalanästhesie), Epiduralanästhesie und Lumbalanästhesie in Kombination mit...

  • Einweg-sterile Anästhesie-Trays

    Einweg-sterile Anästhesie-Trays

    • Marke: OEM-Marke

    • Verpakung: 40 Sätze / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/Month

    Einweg-sterile Anästhesie-Trays Gelenkanästhesie bedeutet gleichzeitige Verwendung von zwei oder mehr Methoden der Anästhesie, um die grundlegenden Anforderungen der Anästhesie zu erreichen, um füreinander zu profitieren, umfassende Sammlung aller Vorteile von ihnen, wie Vollnarkose mit Epiduralblock kombiniert....

  • Einweg-Anästhesie-Set

    Einweg-Anästhesie-Set

    • Einheitspreis: USD 2 / Set/Sets

    • Marke: OEM-Marke

    • Verpakung: 40 Sätze / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/Month

    Einweg-Anästhesie-Set Anästhesie-Kit wird verwendet, um Anästhesie zu injizieren. Epidural-Raum-Block-Anästhesie, das heißt, Anästhesie in den Epiduralraum injizieren, blockieren die Nervenwurzel, machen vorübergehend die Region Lähmung, wie Epiduralraum Block Anästhesie bekannt, für kurze Epiduralblockade. Je nach...

  • Einweg-Steril Anästhesie Kit

    Einweg-Steril Anästhesie Kit

    • Marke: OEM-Marke

    • Verpakung: 40 Sätze / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/Month

    Einweg-Steril Anästhesie Kit Anästhesie-Kit ist in eine einmalige Verwendung von Epiduralblock unterteilt, eine einmalige Verwendung von Subarachnoidalblockpunktion Paket, einmalige Verwendung von Nervenblockpunktion Paket. Einweggebrauch von Anästhesiepunktionspaket umfassen Grundkonfiguration, wählten Konfiguration...

China Anästhesie-Kits Lieferanten


Anästhesie-Kits sind Ziel der Gynäkologie-Problem zu lösen. Annahme optimale Anästhesie Punktionsnadel mit guten Gefühl, glatte Wand, offensichtlich Skala und transparente Griff. Mit Penpoint harmlos Spinalnadel, wodurch die Strömung aus Liquor cerebrospinalis entsprechend minimiert wird und die Möglichkeit, Kopfschmerzen und Nervenschmerzen Trauma nach Operation. Annahme drei seitlichen Düsen, die Katheter aus importieren Nylonmaterial mit günstigen Elastizität, Flexibilität und Widerstand und moderater Steifigkeit, leicht zu Rohr. Mit standard-Stecker fest verbindet den Katheter, Spritzen, kein Block, kein Leck und kein Knicken.

Bist du in unserer Anästhesie Kits Interessent, herzlich willkommen, um uns zu kontaktieren.

Für die Gesundheit! Professioneller Service, werden wir besser machen.

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Hebei Orient Imp. & Exp. Co. Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsSurgical InstrumentAnesthesia Kits
Product Categories

Anesthesia Kits (Total 11 Products)

Product categories of Anesthesia Kits, we are specialized manufacturers from China, Anesthesia Kits, Epidural Anesthesia Kit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Spinal Anesthesia Kits R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Disposable Spinal-Epidural anesthesia kit for hospital

Brand: OEM Brand

Packaging: 40 Sets /CTN

Supply Ability: 10000/Month

Disposable Spinal Epidural anesthesia kit for hospital The advantage of spinal epidural anesthesia s needle Pen type non invasive lumbar puncture needle edge by a special process to reduce the injury caused by cutting and squeezing the nerve and...
Disposable Sterile Anesthesia Kits For Hospital

Unit Price: USD 2 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1000 Set/Sets USD 2 / Set/Sets

Brand: OEM Brand

Packaging: 40 Sets /CTN

Supply Ability: 10000/Month

Disposable Sterile Anesthesia Kits For Hospital The advantage of Anesthesia Kits The epidural catheter is made of imported medical grade material The biocompatibility is in accordance with the international standard The elasticity is good and the...
Disposable Spinal-Epidural anesthesia kit

Brand: OEM Brand

Packaging: 40 Sets /CTN

Supply Ability: 10000/Month

Disposable Spinal Epidural anesthesia kit The applicable scope and the performance of Spinal Epidural anesthesia kit is suitable for clinical professionals to do epidural nerve block on the human body the epidural anesthesia subarachnoid block the...
Hot Sale Disposable  Sterile Anesthesia Kits

Brand: OEM Brand

Packaging: 40 Sets /CTN

Supply Ability: 10000/Month

Hot Sale Disposable Sterile Anesthesia Kits The advantage of Anesthesia Kits A Epidural anesthesia s catheter is flexibility printing scale clear with the epidural needle with the smooth placement the first three holes designed to narcotic drugs...
Good Quality Spinal-Epidural anesthesia tray for hospital

Brand: OEM Brand

Packaging: 40 Sets /CTN

Supply Ability: 10000/Month

Good Quality Spinal Epidural anesthesia tray for hospital How to use anesthesia tray 1 Check the packaging is intact or not check the sterilization mark check whether the sterilization is in the period and then open after the packaging 2 Confirm the...
Sterile Spinal-Epidural anesthesia tray for hospital

Brand: OEM Brand

Packaging: 40 Sets /CTN

Supply Ability: 10000/Month

Sterile Spinal Epidural anesthesia tray for hospital Complete configuration of anesthesia tray more suitable to the clinical surgery the appropriate size of the puncture device make anesthesiologists use it handy easily to achieve the effect of...
Disposable Spinal-Epidural anesthesia tray for hospital

Brand: OEM Brand

Packaging: 40 Sets /CTN

Supply Ability: 10000/Month

Disposable Spinal Epidural anesthesia tray for hospital The needle in the anesthesia tray is made of imported medical stainless steel The rigidity and toughness are better than the industry standard The puncture resistance is small and the the same...
Spinal-Epidural anesthesia tray for hospital

Brand: OEM Brand

Packaging: 40 Sets /CTN

Supply Ability: 10000/Month

Spinal Epidural anesthesia tray for hospital Spinal Epidural anesthesia tray mainly composed of basic configuration optional configuration and accessories Basic configuration one use of anesthesia needle liquid filter air filter anesthesia catheter...
Disposable Sterile Anesthesia Trays

Brand: OEM Brand

Packaging: 40 Sets /CTN

Supply Ability: 10000/Month

Disposable Sterile Anesthesia Trays Joint anesthesia means simultaneous using two or more methods of anesthesia to achieve the basic requirements of anesthesia in order to benefit to each other comprehensive gather every advantage of them such as...
Single-Use General Anesthesia Kit

Unit Price: USD 2 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1000 Set/Sets USD 2 / Set/Sets

Brand: OEM Brand

Packaging: 40 Sets /CTN

Supply Ability: 10000/Month

Single Use General Anesthesia Kit Anesthesia kit are used to inject anesthesia Epidural space block anesthesia that is inject anesthetic into the epidural space block the nerve root temporarily make the region paralysis known as epidural space block...
Disposable  Sterile Anesthesia Kit

Brand: OEM Brand

Packaging: 40 Sets /CTN

Supply Ability: 10000/Month

Disposable Sterile Anesthesia Kit Anesthesia kit is divided into a one time use of epidural block a one time use of subarachnoid block puncture package one time use of nerve block puncture package Disposable use of anesthesia puncture package...

China Anesthesia Kits Suppliers


Anesthesia Kits are aim to solve the Gynecology problem. Adopting optimal anesthesia puncture needle with good feeling, smooth wall, evident scale and transparent needle handle. With penpoint harmless spinal needle which minimizes the flow out of cerebrospinal fluid accordingly and the possibility of headache and nerve trauma after operation. Adopting three lateral nozzles catheter made of import Nylon material with favorable elasticity, flexibility, resistance and moderate rigidity, easy to Tube. With standard connector firmly linking the catheter to Syringe, no block, no leak and no kinking.

If you are intrested in our anesthesia kits, welcome to contact us.

For health! Professional service, we will do better.

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry