Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Wang Mr. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Hebei Orient Imp. & Exp. Co. Ltd.

Home > Produkt-Liste > Blut-Sammelrohr

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Blut-Sammelrohr

Produktkategorie von Blut-Sammelrohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Blut-Sammelrohr , Vakuum Blut Tube Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einweg-Blut-Sammelrohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Vakuum oder nicht-Vakuum Blut Sammelrohr

    Vakuum oder nicht-Vakuum Blut Sammelrohr

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000pcs/month

    Das Vakuum Blut-Rohr umfasst verschiedene Arten: Plain, Clot Aktivator, EDTA K2/K3, Heparin-Natrium, Heparin Lithium, Koagulation, Glukose Rohr, ESR, Gel + Clot Aktivator usw.. Anderen hat verschiedene Anwendungen, wie das ohne additive Rohr bei der Blutentnahme und Lagerung eingesetzt wird, für Biochemie,...

China Blut-Sammelrohr Lieferanten

Das System der Vakuum-Röhre für verschiedene Blutentnahme und Arten der Prüfung für Biochemie, Immunologie, Serologie und So weiter. Wie die No Additiv Tube(Red cap) dient in der Blutentnahme und Speicher für Biochemie, Immunologie, Serologie, Test der verschiedenen Arten von Viren und Mikroelementen in medizinische Prüfung; der Gel & Clot Aktivator Tube ist für Blutserum Biochemie, Immunologie und Drogentests usw. verwendet; EDTA-Röhrchen ist weit verbreitet in klinische Hämatologie, Cross-Matching, Blut-Gruppierung sowie verschiedene Arten von Blutkörperchen Testinstrumente; der ESR Rohr 13 * 75 mm dient speziell im Blut Sammlung und Antikoagulation für automatisierte Erythrozyten Sedimentation Rate Analysatoren Sedimentation Rate testen mit dem Mischungsverhältnis von 1 Teil Natriumcitrat, 4 Teile Blut von Westergren-Methode; usw.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Wang Mr. Jenny Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Hebei Orient Imp. & Exp. Co. Ltd.

Home > Products > Blood Collection Tube

PRODUCT CATEGORIES

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Blood Collection Tube

Product categories of Blood Collection Tube, we are specialized manufacturers from China, Blood Collection Tube, Vacuum Blood Tube suppliers/factory, wholesale high-quality products of Disposable Blood Collection Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Vacuum or Non-Vacuum Blood Collection Tube

    Vacuum or Non-Vacuum Blood Collection Tube

    • Brand: OEM

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 6000000pcs/month

    The vacuum blood tube includes different kinds Plain Clot Activator EDTA K2 K3 Heparin Sodium Heparin Lithium Coagulation Glucose Tube ESR Gel Clot Activator etc Different type has different application such as the No additive tube is used in blood collection and storage for biochemistry immunology serology test of...

China Blood Collection Tube Suppliers

The system of vacuum Tube for various blood collection and for kinds of inspection for biochemistry, immunology, serology and so on. Such as the No Additive Tube(Red cap) is used in blood collection and storage for biochemistry, immunology, serology, test of various kinds of virus and microelement in medical inspection; the Gel&Clot Activator Tube is used for blood serum biochemistry, immunology and drug testing, etc; the EDTA tube is widely used in clinical haematology, cross matching, blood grouping as well as various kinds of blood cell test instruments; the ESR Tube 13*75mm is specially used in blood collection and anticoagulation for automated erythrocyte sedimentation rate analyzers sedimentation rate test with the mixing ratio of 1 part sodium citrate to 4 parts blood, by westergren method; etc.

Related Products List