Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Wang Mr. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Hebei Orient Imp. & Exp. Co. Ltd.

Home > Produkt-Liste > Diagnosetest Produkte > Blutlanzetten

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Blutlanzetten

Produktkategorie von Blutlanzetten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Blutlanzetten , Einweg-Blutlanzetten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sicherheit-Blutlanzetten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Lanzette Sicherheit Blut Blutlanzetten

    Lanzette Sicherheit Blut Blutlanzetten

    • Marke: Orient

    • Verpakung: 2000pcss/Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pieces per week

    Die Blutlanzetten dient für den Blutzucker und andere in diagnostischen Test Das Blut Lanzetten sind die feinen Nadeln mit einer Stechhilfe verwendet, um eine Blutprobe zu Testzwecken Glukose zu zeichnen. Es bietet eine komplette Palette von Nadeldicken um sicherzustellen, dass genaue Blutproben für alle gängigen...

  • Einweg-Blutlanzetten Lanzette Twist Blut

    Einweg-Blutlanzetten Lanzette Twist Blut

    • Marke: Orient

    • Verpakung: 2000pcss/Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pieces per week

    Die Einweg-Blut-Twist-Lanzetten eignen sich für fast alle Stechhilfen. Die Einweg-Blut-Lanzetten wurden sterilisiert durch Gamma-Ray.The Einweg-Blut Twist Lanzetten sind mit glatten Tri-Fase Nadelspitze für komfortablen Probenahme Erfahrung.Sind die Einweg-Blut-Twist-Lanzetten mit unterschiedlichen Farben und...

  • Einweg-Taste Activicated Blut Sicherheitslanzette

    Einweg-Taste Activicated Blut Sicherheitslanzette

    • Marke: Orient

    • Verpakung: 2000pcss/Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pieces per week

    Die Einweg-Button aktiviert Blut Sicherheitslanzette zur Reduzierung der Risiken der versehentlichen Nadelstich Verletzungen während der Betreuung von Patienten, die sie zu Blut Bome Krankheitserreger wie HBV, HCV und HIV gefährdet ist. Um die Risiken zu verringern, haben unser Unternehmen viele Sicherheit Blut...

China Blutlanzetten Lieferanten

Die Blutlanzetten haben zwei verschiedene Arten, Einweg-Blut Lanzetten und Sicherheit Blut Lanzetten. Die Blut-Lanzetten sind praktische Lösung für die Blutentnahme, weniger Kosten. Die Blut-Lanzetten an einem kühlen und trockenen Ort und für den einmaligen Gebrauch, Lagern von EO sterilisiert. Multiple-Choice bieten eine Vielzahl von Gaze Größen und Eindringtiefen um die Kapillare Blut Anforderungen zu erfüllen. Heute im Gesundheitswesen Beschäftigte weltweit immer potentielle Nadelstichverletzungen Gesicht jeden Tag während der Betreuung von Patienten, einschließlich der Exposition gegenüber Blut geboren Krankheitserreger wie AIDS und Hepatitis-Viren.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Wang Mr. Jenny Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Hebei Orient Imp. & Exp. Co. Ltd.

Home > Products > Diagnostic Test Products > Blood Lancet

PRODUCT CATEGORIES

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Blood Lancet

Product categories of Blood Lancet, we are specialized manufacturers from China, Blood Lancet, Disposable Blood Lancet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Safety Blood Lancet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Blood lancet safety blood lancet

    Blood lancet safety blood lancet

    • Brand: Orient

    • Packaging: 2000pcss/carton

    • Supply Ability: 1000000pieces per week

    The blood lancet is used for blood glucose and other in diagnostic test The blood Lancets are the fine needles used with a lancing device to draw a blood sample for glucose testing It offers a complete range of needle sizes to ensure that accurate blood samples for all popular meters can be obtained with any skin type...

  • Disposable safety button activicated blood lancet

    Disposable safety button activicated blood lancet

    • Brand: Orient

    • Packaging: 2000pcss/carton

    • Supply Ability: 1000000pieces per week

    The disposable safety button activated blood lancet is in order to reduce the risks of accidental needle stick injury while caring for patients which puts them at risk to blood bome pathogens such as HBV HCV and HIV In order to reduce the risks our company have developed many safety blood lancets with different...

  • Disposable blood lancet twist blood lancet

    Disposable blood lancet twist blood lancet

    • Brand: Orient

    • Packaging: 2000pcss/carton

    • Supply Ability: 1000000pieces per week

    The disposable blood twist lancets are suitable for almost all lancing devices The disposable blood lancets were sterilized by Gamma Ray The disposable blood twist lancets are with smooth tri bevel needle tip for comfortable sampling experience The disposable blood twist lancets are with different color and different...

China Blood Lancet Suppliers

The Blood Lancet have two different types, disposable blood lancets and safety blood lancets. The blood lancets are economical practical solution for blood collection , less cost. The blood lancets should be stored in a cool and dry place and for single use only, sterilized by EO.Multiple choice offer a variety of gauze sizes and penetration depths to meet most capillary blood requirements. Nowadays Healthcare workers worldwide always face potential needle-stick injuries every day while caring for patients, including exposure to blood-born pathogens such as AIDS and Hepatitis viruses.

Related Products List