Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Wang Mr. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Hebei Orient Imp. & Exp. Co. Ltd.

Home > Produkt-Liste > Atmen Sie Sauerstoff-Serie

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Atmen Sie Sauerstoff-Serie

Produktkategorie von Atmen Sie Sauerstoff-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Atmen Sie Sauerstoff-Serie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Erwachsene/pädiatrischen Anästhesie Gesichtsmaske mit Kissen

    Erwachsene/pädiatrischen Anästhesie Gesichtsmaske mit Kissen

    • Marke: OrientMed

    • Verpakung: 200 oder 400pcs /CTN (beschlossen durch die Größen)

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs per month

    Anästhesie-GesichtsmaskeEine Hüpfburg, rund, Latex-frei und Duft Gesichtsmaske.Mit dem Kliniker und Patienten im Verstand entworfen.Komfort: aufblasbare Kissen und abgerundeten Kanten bieten optimalen Komfort;Runde Design und sechs Größen passen fast jeder Patient.Auslaufsichere Dichtung: geschmeidige Kissen...

  • Homecare einfache tragbare Sauerstoff Gesichtsmaske

    Homecare einfache tragbare Sauerstoff Gesichtsmaske

    • Marke: OrientMed

    • Verpakung: 50 Stück/Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800000pcs per month

    Sauerstoff-MaskeDie Sauerstoffmaske bietet eine Möglichkeit zur Übertragung des Sauerstoffs zum Atmen aus dem Tank in die Lungen des menschlichen Körpers erforderlich. Gibt es medizinische Sauerstoff-Maske, Luftfahrt Sauerstoffmaske und Sauerstoffmaske, die von Fluggästen genutzt und andere Arten, für die Behandlung...

  • Nicht giftig, nicht pyrogene Nasenbrille

    Nicht giftig, nicht pyrogene Nasenbrille

    • Marke: OrientMed

    • Verpakung: 1pc/Polybeutel, 10pcs pro Box, 250pcs pro Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000pcs per month

    Nasale Sauerstoff KanüleAnwendung: verwendet für Atembeschwerden und anoxischen Patienten im Krankenhaus oder einer Klinik.Beschreibung: Es besteht aus medizinischem PVC-Material mit guten Diaphaneity. Der Körper desrichtet sich das Rohr durch die Verhinderung Druck Technologie vermeiden biegen mitdie Durchgängigkeit...

China Atmen Sie Sauerstoff-Serie Lieferanten

Die Sauerstoffmaske bietet eine Möglichkeit zur Übertragung des Sauerstoffs zum Atmen aus dem Tank in die Lungen des menschlichen Körpers erforderlich. Gibt es medizinische Sauerstoff-Maske, Luftfahrt Sauerstoffmaske und Sauerstoffmaske, die von Fluggästen genutzt und andere Arten, für die Behandlung von Krankheiten, schützen die Sicherheit der Passagiere und Piloten eine wichtige Rolle. Hauptsächlich aus dem Kunststoff, Silikon oder Kautschuk hergestellt. Sauerstoffmaske, Sauerstoff-Gesichtsmaske, Vernebler Maske, Aerosol-Maske, Venturi Maske mit zwei Verdünnern, Venturi Maske mit sechs Verdünnern, nicht Rückatmung Maskentypen, die wir liefern können. Anwendung: verwendet für Atembeschwerden und anoxischen Patienten im Krankenhaus oder einer Klinik. Beschreibung: Es besteht aus medizinischem PVC-Material mit guten Diaphaneity. Der Körper des Rohres ist entworfen durch die Verhinderung Druck Technologie mit der Durchgängigkeit des Sauerstoffs verbiegen zu vermeiden.

Liste verwandter Produkte

Home > Products > Breathe Oxygen Series

Breathe Oxygen Series

Product categories of Breathe Oxygen Series, we are specialized manufacturers from China, Breathe Oxygen Series, Oxygen Venturi Mask suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oxygen Mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Homecare facial simple portable oxygen mask
  • Brand: OrientMed
  • Packaging: 50pcs/carton
  • Supply Ability: 800000pcs per month
  • Min. Order: 10000 Piece/Pieces
  • Certificate: CE, ISO, FDA
Oxygen face mask The oxygen mask provides a way to transfer the oxygen required for breathing from the tank to the lungs of the human body. There are medical oxygen mask, aviation oxygen mask and oxygen mask used by air passengers and other types,...
Wholesale Various High Quality of Breathe Oxygen Series
Adult/Pediatric Anesthesia Face Mask with Cushion
  • Brand: OrientMed
  • Packaging: 200 or 400pcs /CTN (decided by the sizes)
  • Supply Ability: 500000pcs per month
  • Min. Order: 5000 Piece/Pieces
  • Certificate: CE ISO
Anesthesia Face Mask An inflatable,round,latex-free and scent-free face mask. Designed with the clinician and patient in mind. Comfort:Inflatable cushion and rounded edges offer optimal comfort; Round design and six sizes fit nearly every patient....
China Oxygen Venturi Mask Brands
Non toxic non pyrogenic nasal cannula
  • Brand: OrientMed
  • Packaging: 1pc/poly bag,10pcs per box,250pcs per carton
  • Supply Ability: 5000000pcs per month
  • Min. Order: 10000 Piece/Pieces
  • Certificate: CE,ISO13485
Nasal Oxygen Cannula Application:Used for difficult breathing and anoxic patients in hospital or clinic. Description:It is made of medical grade PVC material with good diaphaneity .The body of the tube is designed by preventing pressure technology...
New design of Oxygen Mask
China Breathe Oxygen Series Suppliers
The Oxygen Mask provides a way to transfer the oxygen required for breathing from the tank to the lungs of the human body. There are medical oxygen mask, aviation oxygen mask and oxygen mask used by air passengers and other types, for the treatment of diseases, protect the safety of passengers and pilots played an important role. Mainly made from the plastic, silicone, or rubber.Oxygen mask, Oxygen Facial Mask,Nebulizer mask, Aerosol Mask, Venturi Mask with Two Diluters, Venturi Mask with Six Diluters, Non Rebreathing Mask types we can supply.Application:Used for difficult breathing and anoxic patients in hospital or clinic.Description:It is made of medical grade PVC material with good diaphaneity .The body ofthe Tube is designed by preventing pressure technology avoid bending with the patency of oxygen.
Communicate with Supplier?Supplier
Jenny Wang Mr. Jenny Wang
What can I do for you?
Contact Supplier