Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Wang Mr. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Hebei Orient Imp. & Exp. Co. Ltd.

Home > Produkt-Liste > Labor-Verbrauchsmaterialien > Einbetten von Kassette

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Einbetten von Kassette

Produktkategorie von Einbetten von Kassette, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einbetten von Kassette , Labor-einbetten-Kassette Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoff einbetten Kassette R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Kunststoff Gewebe einbetten Kassette für Labor-Test

    Kunststoff Gewebe einbetten Kassette für Labor-Test

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500000pcs/month

    Das Kunststoff-Gewebe Embedding Kassette besteht aus Mateiral POM, konnte wir machen Arten der Kassette für die Gewebekapitel Lagerung, wie z. B. Runde Löcher, quadratische Loch, strip Löcher und so weiter, es ist auch allgemein verwendet für Labor, Biochemie, Histologie und Krankenhaus. Die wichtigsten Farben, die...

  • Einbetten von Kassette für Histologie

    Einbetten von Kassette für Histologie

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500000pcs/month

    Die Embedding Kassette heißt auch Histo-Kassette, die aus POM-Material und weithin u Sed für Tissue, Einbettung in Paraffin Abschnitte im Krankenhaus oder pathologische Laboruntersuchung. Wir könnten eine Auswahl an verschiedenen Farben, wie weiß, rosa, grün, gelb, Orange und blau, etc. Leicht zu identifizieren,...

China Einbetten von Kassette Lieferanten

Embedding Kassette nennt Histo-Kassette zu, die langlebig und poröse geformten Kunststoff besteht. Es können sichern die Proben in Flüssigkeit gelagert, das histologische chemische Reaktionslösungsmittel vollständig vermeiden. Eine Vielzahl von verschiedenen Farben vorhanden, einfach, verschiedene Gewebeproben zu identifizieren könnte.


● hergestellt aus high-Density Acetal Polymer, speziell zur Biopsie-Probe sicher zur Behandlung, einbetten und Lagerung halten.

● chemische Beständigkeit, angepasst an alle Histologie Lösungsmittel, keine Verzerrung.

● Biopsie Typ und Gewebe Typ verfügbar.

● die 45 ° abgewinkelt Kassette verfügt über eine große Schreibfläche für Kennzeichnung.

● in Multi Farben erhältlich: weiß, rosa, grün, gelb, orange und blau, etc.

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Wang Mr. Jenny Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Hebei Orient Imp. & Exp. Co. Ltd.

Home > Products > Laboratory Consumables > Embedding Cassette

PRODUCT CATEGORIES

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Embedding Cassette

Product categories of Embedding Cassette, we are specialized manufacturers from China, Embedding Cassette, Laboratory Embedding Cassette suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Embedding Cassette R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Plastic Tissue Embedding Cassette For Lab Test

    Plastic Tissue Embedding Cassette For Lab Test

    • Brand: OEM

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1500000pcs/month

    The Plastic Tissue Embedding cassette is made from the mateiral of POM we could make kinds of the cassette for the Tissue Section storage such as round holes square hole strip holes and so on Also it is widely used for laboratory biochemistry histology and hospital etc The main colors we could supply as white pink...

  • Embedding Cassette for Histology

    Embedding Cassette for Histology

    • Brand: OEM

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1500000pcs/month

    The Embedding cassette also is called Histo cassette which is made of POM material and widely used for tissue embedding in paraffin sections in hospital or laboratory pathological examination We could provide a variety of different colors such as white pink green yellow orange and blue etc Easy to identify different...

China Embedding Cassette Suppliers

Embedding Cassette is called Histo cassette too, which is made of durable and porous molded plastics. It can secure the samples stored in liquid, completely avoid the histological chemical reaction solvent. A variety of different colors could be provided, easy to identify different tissue samples.


● Made of high density acetal polymer, specially designed to hold biopsy specimen safely for treatment, embedding and storage.

● Chemical resistance, adapted to all histology solvent, no distortion.

● Biopsy type and tissue type available.

● The 45°angled cassette features a large writing surface for marking.

● Available in multi colors: white, pink, green, yellow, orange and blue, etc.

Related Products List