Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Wang Mr. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Hebei Orient Imp. & Exp. Co. Ltd.

Home > Produkt-Liste > OP-Handschuhe

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

OP-Handschuhe

Produktkategorie von OP-Handschuhe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Handschuhe aus Nitril , PVC-Handschuhe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Latex handschuhe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Lady Brust Selbstprüfungshandschuh / Kit

    Lady Brust Selbstprüfungshandschuh / Kit

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Der Breast Self-Exmination Handschuh / Kit ist ein medizinisches Gerät, das aus weichem, ultradünnem latexfreiem Polyurethan mit einem speziellen Schmiermittel besteht, das innen versiegelt ist. Der Handschuh / das Kit zur Selbstuntersuchung der Brust wurde entwickelt, um Frauen dabei zu helfen, ihre monatliche...

  • medizinischer Schutz nitrilpulverfreie Handschuhe Einweg

    medizinischer Schutz nitrilpulverfreie Handschuhe Einweg

    • Marke: ORIENTMIERT ODER MASSGESCHNEIDERT

    • Verpakung: Informationen zu OP-Handschuhen 1 Paar / Beutel, 50 Paare / Box, 500 Paare / ctn oder können angepasst werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pcs/per year

    Untersuchung Nitrilhandschuhe Einweg-Nitrilhandschuhe Blaue Nitril Untersuchungshandschuhe medizinische Einweg Nitril-Untersuchungshandschuhe werden verwendet, um das medizinische und verwandte Personal im Rahmen von Untersuchungsverfahren zum Schutz von Personal und Patienten an die Hände zu legen. Es ist resistent...

  • Maschinenproduktion transparente PVC-Arbeitshandschuhe

    Maschinenproduktion transparente PVC-Arbeitshandschuhe

    • Einheitspreis: USD 0.03 - 0.05 / Piece/Pieces

    • Marke: ORIENTMIERT ODER MASSGESCHNEIDERT

    • Verpakung: OP-Handschuhe Informationen 1 Paar / Beutel, 50 Paare / Box, 500 Paare / ctn oder kann angepasst werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pcs/per year

    Home Einweg-Sicherheit Vinyl-PVC-Schutzhandschuhe transparent zivil Wir sind professioneller Lieferant von Einweg-Vinylhandschuhen. Es gibt hochwertiges Design und fortschrittliche Ausstattung. Vinylhandschuhe bieten eine praktische Schutzbarriere für eine Vielzahl von Anwendungen. Sie fühlen sich weich an und sind...

  • Blaue Nitril Untersuchungshandschuhe medizinische Einweg

    Blaue Nitril Untersuchungshandschuhe medizinische Einweg

    • Marke: ORIENTMIERT ODER MASSGESCHNEIDERT

    • Verpakung: OP-Handschuhe Informationen 1 Paar / Beutel, 50 Paare / Box, 500 Paare / ctn oder kann angepasst werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pcs/per year

    Untersuchung Nitrilhandschuhe Einweg-Nitrilhandschuhe Blaue Nitril Untersuchungshandschuhe medizinische Einweg Nitril-Untersuchungshandschuhe werden verwendet, um das medizinische und verwandte Personal im Rahmen von Untersuchungsverfahren zum Schutz von Personal und Patienten an die Hände zu legen. Es ist resistent...

  • Sicherheitssterile PVC-beschichtete Handschuhe ohne Puder

    Sicherheitssterile PVC-beschichtete Handschuhe ohne Puder

    • Einheitspreis: USD 0.03 - 0.05 / Piece/Pieces

    • Marke: ORIENTMIERT ODER MASSGESCHNEIDERT

    • Verpakung: OP-Handschuhe Informationen 1 Paar / Beutel, 50 Paare / Box, 500 Paare / ctn oder kann angepasst werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pcs/per year

    Home Einweg-Sicherheit Vinyl-PVC-Schutzhandschuhe transparent zivil Wir sind professioneller Lieferant von Einweg-Vinylhandschuhen. Es gibt hochwertiges Design und fortschrittliche Ausstattung. Vinylhandschuhe bieten eine praktische Schutzbarriere für eine Vielzahl von Anwendungen. Sie fühlen sich weich an und sind...

  • Einweg-OP-Handschuhe aus sicherem PVC-Vinyl

    Einweg-OP-Handschuhe aus sicherem PVC-Vinyl

    • Einheitspreis: USD 0.03 - 0.05 / Piece/Pieces

    • Marke: ORIENTMIERT ODER MASSGESCHNEIDERT

    • Verpakung: Informationen zu OP-Handschuhen 1 Paar / Beutel, 50 Paar / Box, 500 Paar / ctn oder können angepasst werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pcs/per year

    Home Einweg-Sicherheitsschutz Vinyl PVC-Handschuhe transparent Zivil Wir sind professioneller Lieferant von Einweg-Vinylhandschuhen. Es gibt hochwertiges Design und fortschrittliche Ausstattung. Vinylhandschuhe bieten eine praktische Schutzbarriere für eine Vielzahl von Anwendungen. Sie fühlen sich weich an und sind...

  • Einweg-Untersuchungshandschuhe aus klarem Vinyl

    Einweg-Untersuchungshandschuhe aus klarem Vinyl

    • Einheitspreis: USD 0.03 - 0.05 / Piece/Pieces

    • Marke: ORIENTMIERT ODER MASSGESCHNEIDERT

    • Verpakung: Informationen zu OP-Handschuhen 1 Paar / Beutel, 50 Paar / Box, 500 Paar / ctn oder können angepasst werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pcs/per year

    Home Einweg-Sicherheitsschutz Vinyl PVC-Handschuhe transparent Zivil Wir sind professioneller Lieferant von Einweg-Vinylhandschuhen. Es gibt hochwertiges Design und fortschrittliche Ausstattung. Vinylhandschuhe bieten eine praktische Schutzbarriere für eine Vielzahl von Anwendungen. Sie fühlen sich weich an und sind...

  • Vinyl PVC Handschuhe transparent Zivil

    Vinyl PVC Handschuhe transparent Zivil

    • Einheitspreis: USD 0.03 - 0.05 / Piece/Pieces

    • Marke: ORIENTMIERT ODER MASSGESCHNEIDERT

    • Verpakung: Informationen zu OP-Handschuhen 1 Paar / Beutel, 50 Paar / Box, 500 Paar / ctn oder können angepasst werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pcs/per year

    Home Einweg-Sicherheitsschutz Vinyl PVC-Handschuhe transparent Zivil Wir sind professioneller Lieferant von Einweg-Vinylhandschuhen. Es gibt hochwertiges Design und fortschrittliche Ausstattung. Vinylhandschuhe bieten eine praktische Schutzbarriere für eine Vielzahl von Anwendungen. Sie fühlen sich weich an und sind...

  • Einweg Vinyl ärztliche Untersuchung Handschuhe PVC

    Einweg Vinyl ärztliche Untersuchung Handschuhe PVC

    • Einheitspreis: USD 0.03 - 0.05 / Piece/Pieces

    • Marke: ORIENTMIERT ODER MASSGESCHNEIDERT

    • Verpakung: Informationen zu OP-Handschuhen 1 Paar / Beutel, 50 Paar / Box, 500 Paar / ctn oder können angepasst werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pcs/per year

    Einweg-Sicherheits-PVC-Schutzhandschuhe Wir sind professioneller Lieferant von Einweg-Vinylhandschuhen. Es gibt hochwertiges Design und fortschrittliche Ausstattung. Vinylhandschuhe bieten eine praktische Schutzbarriere für eine Vielzahl von Anwendungen. Sie fühlen sich weich an und sind sehr angenehm zu tragen. Sie...

  • medizinische Einweg-PVC-Einweghandschuhe

    medizinische Einweg-PVC-Einweghandschuhe

    • Einheitspreis: USD 0.03 - 0.05 / Piece/Pieces

    • Marke: ORIENTMIERT ODER MASSGESCHNEIDERT

    • Verpakung: Informationen zu OP-Handschuhen 1 Paar / Beutel, 50 Paar / Box, 500 Paar / ctn oder können angepasst werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pcs/per year

    Einweg-Sicherheits-PVC-Schutzhandschuhe Wir sind professioneller Lieferant von Einweg-Vinylhandschuhen. Es gibt hochwertiges Design und fortschrittliche Ausstattung. Vinylhandschuhe bieten eine praktische Schutzbarriere für eine Vielzahl von Anwendungen. Sie fühlen sich weich an und sind sehr angenehm zu tragen. Sie...

  • Einweg-Sicherheits-PVC-Schutzhandschuhe

    Einweg-Sicherheits-PVC-Schutzhandschuhe

    • Einheitspreis: USD 0.03 - 0.05 / Piece/Pieces

    • Marke: ORIENTMIERT ODER MASSGESCHNEIDERT

    • Verpakung: Informationen zu OP-Handschuhen 1 Paar / Beutel, 50 Paar / Box, 500 Paar / ctn oder können angepasst werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pcs/per year

    Einweg-Sicherheits-PVC-Schutzhandschuhe Wir sind professioneller Lieferant von Einweg-Vinylhandschuhen. Es gibt hochwertiges Design und fortschrittliche Ausstattung. Vinylhandschuhe bieten eine praktische Schutzbarriere für eine Vielzahl von Anwendungen. Sie fühlen sich weich an und sind sehr angenehm zu tragen. Sie...

  • Einweg-PVC-Handschuhe aus medizinischem Vinyl

    Einweg-PVC-Handschuhe aus medizinischem Vinyl

    • Einheitspreis: USD 0.03 - 0.05 / Piece/Pieces

    • Marke: ORIENTMIERT ODER MASSGESCHNEIDERT

    • Verpakung: Informationen zu OP-Handschuhen 1 Paar / Beutel, 50 Paar / Box, 500 Paar / ctn oder können angepasst werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pcs/per year

    Einweg-PVC-Handschuhe aus medizinischem Vinyl Wir sind professioneller Lieferant von Einweg-Vinylhandschuhen. Es gibt hochwertiges Design und fortschrittliche Ausstattung. Vinylhandschuhe bieten eine praktische Schutzbarriere für eine Vielzahl von Anwendungen. Sie fühlen sich weich an und sind sehr angenehm zu tragen....

  • Prüfung Einweg Vinylhandschuh PVC Handschuhe

    Prüfung Einweg Vinylhandschuh PVC Handschuhe

    • Marke: ORIENTMIERT ODER MASSGESCHNEIDERT

    • Verpakung: Informationen zu OP-Handschuhen 1 Paar / Beutel, 50 Paar / Box, 500 Paar / ctn oder können angepasst werden.

    Blauweiße Einweghandschuhe aus PVC-Vinyl Vinylhandschuhe Wir sind professioneller Lieferant von Einweg-Vinylhandschuhen. Es gibt hochwertiges Design und fortschrittliche Ausstattung. Vinylhandschuhe bieten eine praktische Schutzbarriere für eine Vielzahl von Anwendungen. Sie fühlen sich weich an und sind sehr angenehm...

  • Untersuchung Nitrilhandschuhe Einweg-Nitrilhandschuhe

    Untersuchung Nitrilhandschuhe Einweg-Nitrilhandschuhe

    • Marke: ORIENTMIERT ODER MASSGESCHNEIDERT

    • Verpakung: Informationen zu OP-Handschuhen 1 Paar / Beutel, 50 Paar / Box, 500 Paar / ctn oder können angepasst werden.

    Untersuchung Nitrilhandschuhe Einweg-Nitrilhandschuhe Nitril-Untersuchungshandschuhe werden verwendet, um das medizinische und verwandte Personal im Rahmen von Untersuchungsverfahren zum Schutz von Personal und Patienten an die Hände zu legen. Es ist resistent gegen viele Arten von Chemikalien, einschließlich Ölen und...

  • OP-Handschuhe für medizinische Latex-Untersuchungshandschuhe

    OP-Handschuhe für medizinische Latex-Untersuchungshandschuhe

    • Marke: ORIENTMIERT ODER MASSGESCHNEIDERT

    • Verpakung: Informationen zu OP-Handschuhen 1 Paar / Beutel, 50 Paar / Box, 500 Paar / ctn oder können angepasst werden.

    Latexhandschuhe bestehen aus 100% reinem Naturlatex, konzentriert und gemischt. Diese Handschuhe werden durch ein vollautomatisches und hocheffizientes Produktionsverfahren hergestellt. Die individuelle Prüfung der Handschuhe dient immer der Qualitätskonsistenz vor dem Verpacken. Unser Handschuh ist leicht anzuziehen,...

China OP-Handschuhe Lieferanten

1. Latexhandschuhe: Latexhandschuhe aus Latexsynthese mit Verschleißfestigkeit, Durchstoßfestigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit, chemischer Beständigkeit und Ölbeständigkeit sowie anderen Eigenschaften. Latexhandschuhe haben ein einzigartiges Fingerspitzen-Texturdesign und können die Griffkraft effektiv stärken Verrutschen verhindern;

2. Nitrilhandschuhe: Die Verwendung von Acrylnitril- und Butadien-Nitrilhandschuhen, die kein Protein enthalten, kann den Arbeiter bei Proteinallergien und Hautallergien, die durch FenZi, Nitrilhandschuhe und Haltbarkeit, Ölbeständigkeit und Lösungsmittelbeständigkeit sowie andere Eigenschaften in Verbindung mit den Handschuhen verursacht werden, wirksam vermeiden Lassen Sie auf der Oberfläche der Hanfverarbeitung Arbeiter bei der Verwendung von Handschuhen, die Utensilien greifen, das Phänomen des Rutschens effektiv vermeiden. Hohe Zugfestigkeit, vermeiden Sie auch Arbeiter beim Tragen von Nitrilhandschuhen, Reißphänomen.

3. PVC-Vinylhandschuhe: Das Hauptproduktionsmaterial dieser Art von Handschuhen ist Polyvinylchlorid, niedriger Ionengehalt , gute Flexibilität und Haptik sowie Beständigkeit gegen schwach saures, schwaches Alkali.

Pvc Gloves E2

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Wang Mr. Jenny Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Hebei Orient Imp. & Exp. Co. Ltd.

Home > Products > Surgical gloves

PRODUCT CATEGORIES

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Surgical gloves

Product categories of Surgical gloves, we are specialized manufacturers from China, Nitrile gloves, PVC gloves suppliers/factory, wholesale high-quality products of Latex gloves R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Lady breast self-exmination glove /kit

    Lady breast self-exmination glove /kit

    • Brand: OEM

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    The Breast Self exmination glove kit is a medical device which is composed of soft ultra thin latex free polyurethane with a special lubricant sealed inside Breast Self exmination glove kit was designed to help women perform their monthly breast self examination with confidence When you place your fingers on theBreast...

  • medical protection nitrile powder free gloves disposable

    medical protection nitrile powder free gloves disposable

    • Brand: ORIENTMED OR CUSTOMIZED

    • Packaging: Surgical gloves information 1pair/pouch, 50pairs/box, 500pairs/ctn, or can be customized.

    • Supply Ability: 100000000pcs/per year

    Examination Nitrile gloves Disposable Nitrile gloves Blue nitril examination gloves medical disposable Nitrile Examination Gloves are used to be put onto the hands of the medical and related personnel under examination procedures for protection of both staff and patients It is resistance to many types of chemicals...

  • machine production transparent pvc  work gloves

    machine production transparent pvc work gloves

    • Unit Price: USD 0.03 - 0.05 / Piece/Pieces

    • Brand: ORIENTMED OR CUSTOMIZED

    • Packaging: Surgical gloves information 1pair/pouch, 50pairs/box, 500pairs/ctn, or can be customized.

    • Supply Ability: 100000000pcs/per year

    Home Disposable Safety Protective vinyl pvc gloves transparent civil We are professional supplier of disposable vinyl gloves There is high class design and advanced equipment Vinyl gloves offer a practical barrier of protection for a wide range of applications They are soft to touch and very comfortable to wear they...

  • Blue nitril examination gloves medical disposable

    Blue nitril examination gloves medical disposable

    • Brand: ORIENTMED OR CUSTOMIZED

    • Packaging: Surgical gloves information 1pair/pouch, 50pairs/box, 500pairs/ctn, or can be customized.

    • Supply Ability: 100000000pcs/per year

    Examination Nitrile gloves Disposable Nitrile gloves Blue nitril examination gloves medical disposable Nitrile Examination Gloves are used to be put onto the hands of the medical and related personnel under examination procedures for protection of both staff and patients It is resistance to many types of chemicals...

  • safety sterile PVC coated gloves without powder

    safety sterile PVC coated gloves without powder

    • Unit Price: USD 0.03 - 0.05 / Piece/Pieces

    • Brand: ORIENTMED OR CUSTOMIZED

    • Packaging: Surgical gloves information 1pair/pouch, 50pairs/box, 500pairs/ctn, or can be customized.

    • Supply Ability: 100000000pcs/per year

    Home Disposable Safety Protective vinyl pvc gloves transparent civil We are professional supplier of disposable vinyl gloves There is high class design and advanced equipment Vinyl gloves offer a practical barrier of protection for a wide range of applications They are soft to touch and very comfortable to wear they...

  • disposable Safe pvc vinyl surgical gloves

    disposable Safe pvc vinyl surgical gloves

    • Unit Price: USD 0.03 - 0.05 / Piece/Pieces

    • Brand: ORIENTMED OR CUSTOMIZED

    • Packaging: Surgical gloves information 1pair/pouch, 50pairs/box, 500pairs/ctn, or can be customized.

    • Supply Ability: 100000000pcs/per year

    Home Disposable Safety Protective vinyl pvc gloves transparent civil We are professional supplier of disposable vinyl gloves There is high class design and advanced equipment Vinyl gloves offer a practical barrier of protection for a wide range of applications They are soft to touch and very comfortable to wear they...

  • Disposable Clear Vinyl Examination Gloves

    Disposable Clear Vinyl Examination Gloves

    • Unit Price: USD 0.03 - 0.05 / Piece/Pieces

    • Brand: ORIENTMED OR CUSTOMIZED

    • Packaging: Surgical gloves information 1pair/pouch, 50pairs/box, 500pairs/ctn, or can be customized.

    • Supply Ability: 100000000pcs/per year

    Home Disposable Safety Protective vinyl pvc gloves transparent civil We are professional supplier of disposable vinyl gloves There is high class design and advanced equipment Vinyl gloves offer a practical barrier of protection for a wide range of applications They are soft to touch and very comfortable to wear they...

  • vinyl pvc gloves transparent civil

    vinyl pvc gloves transparent civil

    • Unit Price: USD 0.03 - 0.05 / Piece/Pieces

    • Brand: ORIENTMED OR CUSTOMIZED

    • Packaging: Surgical gloves information 1pair/pouch, 50pairs/box, 500pairs/ctn, or can be customized.

    • Supply Ability: 100000000pcs/per year

    Home Disposable Safety Protective vinyl pvc gloves transparent civil We are professional supplier of disposable vinyl gloves There is high class design and advanced equipment Vinyl gloves offer a practical barrier of protection for a wide range of applications They are soft to touch and very comfortable to wear they...

  • disposable vinyl medical examination hand gloves pvc

    disposable vinyl medical examination hand gloves pvc

    • Unit Price: USD 0.03 - 0.05 / Piece/Pieces

    • Brand: ORIENTMED OR CUSTOMIZED

    • Packaging: Surgical gloves information 1pair/pouch, 50pairs/box, 500pairs/ctn, or can be customized.

    • Supply Ability: 100000000pcs/per year

    Home Disposable Safety Protective pvc gloves We are professional supplier of disposable vinyl gloves There is high class design and advanced equipment Vinyl gloves offer a practical barrier of protection for a wide range of applications They are soft to touch and very comfortable to wear they can tear after extended...

  • vinyl disposable pvc medical hand gloves

    vinyl disposable pvc medical hand gloves

    • Unit Price: USD 0.03 - 0.05 / Piece/Pieces

    • Brand: ORIENTMED OR CUSTOMIZED

    • Packaging: Surgical gloves information 1pair/pouch, 50pairs/box, 500pairs/ctn, or can be customized.

    • Supply Ability: 100000000pcs/per year

    Home Disposable Safety Protective pvc gloves We are professional supplier of disposable vinyl gloves There is high class design and advanced equipment Vinyl gloves offer a practical barrier of protection for a wide range of applications They are soft to touch and very comfortable to wear they can tear after extended...

  • Home Disposable Safety  Protective pvc gloves

    Home Disposable Safety Protective pvc gloves

    • Unit Price: USD 0.03 - 0.05 / Piece/Pieces

    • Brand: ORIENTMED OR CUSTOMIZED

    • Packaging: Surgical gloves information 1pair/pouch, 50pairs/box, 500pairs/ctn, or can be customized.

    • Supply Ability: 100000000pcs/per year

    Home Disposable Safety Protective pvc gloves We are professional supplier of disposable vinyl gloves There is high class design and advanced equipment Vinyl gloves offer a practical barrier of protection for a wide range of applications They are soft to touch and very comfortable to wear they can tear after extended...

  • disposable medical vinyl pvc gloves

    disposable medical vinyl pvc gloves

    • Unit Price: USD 0.03 - 0.05 / Piece/Pieces

    • Brand: ORIENTMED OR CUSTOMIZED

    • Packaging: Surgical gloves information 1pair/pouch, 50pairs/box, 500pairs/ctn, or can be customized.

    • Supply Ability: 100000000pcs/per year

    disposable medical vinyl pvc gloves We are professional supplier of disposable vinyl gloves There is high class design and advanced equipment Vinyl gloves offer a practical barrier of protection for a wide range of applications They are soft to touch and very comfortable to wear they can tear after extended rigorous...

  • examination disposable vinyl glove PVC gloves

    examination disposable vinyl glove PVC gloves

    • Brand: ORIENTMED OR CUSTOMIZED

    • Packaging: Surgical gloves information 1pair/pouch, 50pairs/box, 500pairs/ctn, or can be customized.

    Blue white PVC vinyl disposable gloves vinyl gloves We are professional supplier of disposable vinyl gloves There is high class design and advanced equipment Vinyl gloves offer a practical barrier of protection for a wide range of applications They are soft to touch and very comfortable to wear they can tear after...

  • Examination Nitrile gloves Disposable Nitrile gloves

    Examination Nitrile gloves Disposable Nitrile gloves

    • Brand: ORIENTMED OR CUSTOMIZED

    • Packaging: Surgical gloves information 1pair/pouch, 50pairs/box, 500pairs/ctn, or can be customized.

    Examination Nitrile gloves Disposable Nitrile gloves Nitrile Examination Gloves are used to be put onto the hands of the medical and related personnel under examination procedures for protection of both staff and patients It is resistance to many types of chemicals including oils and tissue fat Nitrile gloves can be...

  • medical latex surgical gloves examination gloves

    medical latex surgical gloves examination gloves

    • Brand: ORIENTMED OR CUSTOMIZED

    • Packaging: Surgical gloves information 1pair/pouch, 50pairs/box, 500pairs/ctn, or can be customized.

    Latex gloves are made by 100 pure natural latex concentrated and compounded These gloves are made by fully automatic and highly efficient production procedure The individual inspection on gloves is always to ensure consistency of quality before packaging Our glove is easy to don incredibly comfortable to wear and...

China Surgical gloves Suppliers

1. Latex gloves: latex gloves made from latex synthesis, with wear resistance, puncture resistance, acid and alkali resistance, chemical resistance and oil resistance and other properties, and latex gloves have a unique fingertip texture design, can strengthen the grip force, effectively prevent slipping;

2. Nitrile gloves: using acrylonitrile and butadiene nitrile gloves, do not contain protein, can effectively avoid the laborer in protein allergies and skin allergy caused by FenZi, nitrile gloves and durability, oil resistant and solvent resistance and other properties, coupled with the gloves on the surface of the hemp processing, let workers in the use of gloves grasping utensils, effectively avoid the phenomenon of slide.High tensile strength, also avoid workers in the wearing nitrile gloves, tearing phenomenon.

3.PVC vinyl gloves: the main production material of this kind of gloves is polyvinyl chloride, low ion content, with good flexibility and touch, and resistance to weak acid weak alkali.

Pvc Gloves E2

New Products

Related Products List