Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Wang Mr. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-311-89255266
  • harperhan@cnort.com
  • Firmendetails

Hebei Orient Imp. & Exp. Co. Ltd.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeMedizinische Katheter-Serie
Product Categories

Medizinische Katheter-Serie (Total 6 Products)

Produktkategorie von Medizinische Katheter-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Medizinische Katheter-Serie , Ernährungssonde Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nelaton Katheter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Endotrachealtubus mit Doppellumenmanschette

Marke: OEM-Marke

Verpakung:  Innenverpackung: Papier-Poly-Beutel je 10 Poly-Beutel zu Karton 100 zu Karton je 10 Kartons zu Karton Kartongrößen: F8-F16 42x30x36 F18-F24 42X36X30 F26-F34 44x41x34 F36-F44 49X43X40

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/day

Einweg-Endotrachealtubus für Erwachsene Unterstützung der Atmung der Patienten, die sich unter klinischer Anästhesiebehandlung oder in Notfallrettung befinden, und Verbesserung ihrer Atmungsfunktion. Produktbeschreibung: 1. Das Rohr besteht aus...
Einweg-Endotrachealtubus für Erwachsene

Marke: OEM-Marke

Verpakung:  Innenverpackung: Papier-Poly-Beutel je 10 Poly-Beutel zu Karton 100 zu Karton je 10 Kartons zu Karton Kartongrößen: F8-F16 42x30x36 F18-F24 42X36X30 F26-F34 44x41x34 F36-F44 49X43X40

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/day

Einweg-Endotrachealtubus für Erwachsene Unterstützung der Atmung der Patienten, die sich unter klinischer Anästhesiebehandlung oder in Notfallrettung befinden, und Verbesserung ihrer Atmungsfunktion. Produktbeschreibung: 1. Das Rohr besteht aus...
Endotrachealtubus-Kit mit Manschettenpreis

Marke: OEM-Marke

Verpakung:  Innenverpackung: Papier-Poly-Beutel je 10 Poly-Beutel zu Karton 100 zu Karton je 10 Kartons zu Karton Kartongrößen: F8-F16 42x30x36 F18-F24 42X36X30 F26-F34 44x41x34 F36-F44 49X43X40

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/day

Endotrachealtubus-Kit mit Manschettenpreis Unterstützung der Atmung der Patienten, die sich unter klinischer Anästhesiebehandlung oder in Notfallrettung befinden, und Verbesserung ihrer Atmungsfunktion. Produktbeschreibung: 1. Das Rohr besteht aus...
Einweg-Saugkatheter

Marke: OEM-Marke

Verpakung: Einweg-Saugkatheter: 75 Stück / Karton, 2 Kartons / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/day

Einweg-Saugkatheter Eine ordnungsgemäße Trachealabsaugung mit einem Absaugkatheter ist eine der wirksamsten Maßnahmen zur Verhinderung von VAP. Es kann die Aspiration wirksam verhindern. Es kann zwar die Verbreitung von Aerosolen nicht verhindern....
Einweg-Saugkatheter

Marke: OEM-Marke

Verpakung: Einweg-Saugkatheter: 75 Stück / Karton, 2 Kartons / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/day

Einweg-Saugkatheter Eine ordnungsgemäße Trachealabsaugung mit einem Absaugkatheter ist eine der wirksamsten Maßnahmen zur Verhinderung von VAP. Es kann die Aspiration wirksam verhindern. Es kann zwar die Verbreitung von Aerosolen nicht verhindern....
PVC geschlossener medizinischer Absaugkatheter

Marke: OEM-Marke

Verpakung: Einweg-Saugkatheter: 75 Stück / Karton, 2 Kartons / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/day

Einweg-Saugkatheter Eine ordnungsgemäße Trachealabsaugung mit einem Absaugkatheter ist eine der wirksamsten Maßnahmen zur Verhinderung von VAP. Es kann die Aspiration wirksam verhindern. Es kann zwar die Verbreitung von Aerosolen nicht verhindern....

China Medizinische Katheter-Serie Lieferanten

Ziel chirurgische Probleme zu lösen und der Patient Schmerzen lindern, ORIENTMED fand seine medizinische Katheter Serie Auto produzieren Linie. Der gesamte Workshop der medizinische Katheter-Serie ist bis zu 53000 Quadratmeter. Die Prodcution Alility ist ca. 9.000, 000pcs pro Monat. Die Hauptprodukte umfasst Feeding Tube, Urinbeutel, Nelaton Katheter, Endotrachealtubus, Saug-Rohr Darmrohr und Magen u.

Unsere Rohre bekommen haben die CE, ISO und FDA. Mit einem reichen Exporterfahrung, ORIENTMED half viele Kunden die Eintragung in ihre Gesundheitsministerium zu beenden.

Willkommen bei Vist uns!

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Hebei Orient Imp. & Exp. Co. Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsMedical Catheter Series
Product Categories

Medical Catheter Series (Total 6 Products)

Product categories of Medical Catheter Series, we are specialized manufacturers from China, Medical Catheter Series, Feeding Tube suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nelaton Catheter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
double lumen cuffed endotracheal tube

Brand: OEM Brand

Packaging:  Innerpackage: Paper-Poly Pouch each 10 poly pouchs to box 100 to carton each 10 boxes to carton carton sizes: F8-F16 42x30x36 F18-F24 42X36X30 F26-F34 44x41x34 F36-F44 49X43X40

Supply Ability: 50000pcs/day

disposable medical adult endotracheal tube To help the respirarion of the patients who under clinical anesthetic treatment or in emergent rescue and improve their respiration function Product Description 1 Made of non toxic PVC the tube is clearer...
disposable medical adult endotracheal tube

Brand: OEM Brand

Packaging:  Innerpackage: Paper-Poly Pouch each 10 poly pouchs to box 100 to carton each 10 boxes to carton carton sizes: F8-F16 42x30x36 F18-F24 42X36X30 F26-F34 44x41x34 F36-F44 49X43X40

Supply Ability: 50000pcs/day

disposable medical adult endotracheal tube To help the respirarion of the patients who under clinical anesthetic treatment or in emergent rescue and improve their respiration function Product Description 1 Made of non toxic PVC the tube is clearer...
endotracheal tube kit with cuff price

Brand: OEM Brand

Packaging:  Innerpackage: Paper-Poly Pouch each 10 poly pouchs to box 100 to carton each 10 boxes to carton carton sizes: F8-F16 42x30x36 F18-F24 42X36X30 F26-F34 44x41x34 F36-F44 49X43X40

Supply Ability: 50000pcs/day

endotracheal tube kit with cuff price To help the respirarion of the patients who under clinical anesthetic treatment or in emergent rescue and improve their respiration function Product Description 1 Made of non toxic PVC the tube is clearer and...
disposable intermittent suction catheter

Brand: OEM Brand

Packaging: Disposable Suction Catheter: 75 PCS/box, 2 boxes/box

Supply Ability: 50000pcs/day

Disposable Suction Catheter Performing tracheal suction properly with suction catheter is one of the most effective measures to prevent VAP It can prevent the aspiration effectively While it can not prevent the dissemination of aerosols An infection...
disposable intermittent suction catheter

Brand: OEM Brand

Packaging: Disposable Suction Catheter: 75 PCS/box, 2 boxes/box

Supply Ability: 50000pcs/day

disposable intermittent suction catheter Performing tracheal suction properly with suction catheter is one of the most effective measures to prevent VAP It can prevent the aspiration effectively While it can not prevent the dissemination of aerosols...
PVC closed medical suction catheter

Brand: OEM Brand

Packaging: Disposable Suction Catheter: 75 PCS/box, 2 boxes/box

Supply Ability: 50000pcs/day

Disposable Suction Catheter Performing tracheal suction properly with suction catheter is one of the most effective measures to prevent VAP It can prevent the aspiration effectively While it can not prevent the dissemination of aerosols An infection...

China Medical Catheter Series Suppliers

Aim to solve surgical problems and reduce patient's pain, ORIENTMED found its Medical Catheter Series auto produce line. The total workshop of medical catheter series is up to 53000 square meters. The prodcution alility is about 9,000,000pcs per month. The main products includes Feeding Tube, Urine bag, Nelaton Catheter, Endotracheal Tube, Suction Tube, Rectal tube and Stomach tube.

Our tubes have get the CE, ISO, and FDA. Wiht a rich export experience, ORIENTMED helped many client finish the registration in their Ministry of Health.

Welcome to vist us!

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry