Zuhause > Produkt-Liste > Mutterschaft Zubehör > Ovulation Teststreifen

Ovulation Teststreifen

Produktkategorie von Ovulation Teststreifen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ovulation Teststreifen , Eisprung Test Sticks Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LH Ovulationstest R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
LH Ovulationstest Streifen Kassette midstream
  • Marke: OrientMed
  • Verpakung: 1pcs/Folienbeutel, 100pcs/ctn, 2000pcs/Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces per month
  • Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CE,ISO,FDA
Der LH-Eisprung Testprodukte bestehen aus Glasfaser Streifen des monoklonalen Antikörpers gegen luteinisierendes Hormon (LH), Anti-Maus IgG solide Cellulosenitrat Membran und die Bonder absorptive kolloidales Gold - monoklonaler Antikörper gegen...
China Ovulation Teststreifen Lieferanten

Ovulationstest hat eine Geschichte von 50 Jahren. Die primäre Methode verwendet Kaninchen oder Frosch aber die Empfindlichkeit ist sehr gering. Zeitgenössische LH Tests umfassen direkte Koagulation übrigens Koagulation Hemmung Weg, RIA und ELISA. Wie die Anwendung der monoklonalen Antikörper-Technologie diese Jahre "sandwich-Enzym-Immunologie Weg" wird immer beliebter. Die Methode verwendet eine einzigartige Kombination von zwei spezifischen monoklonalen Antikörpern mit zwei verschiedenen Standorten auf einem LH-Molekül zu bestimmen, die Menge von LH im Urin des Patienten entsprechend der Intensität der Farbe, in der Hilfe der Farbwirkung der Steigerung Enzymreaktion. Die Empfindlichkeit kann 5mIU/ml erreichen. In 30 bis 60 Minuten kann der Test beendet werden, ohne irgendwelche speziellen Instrument oder Isotop, gleichzeitiger Erhöhung der Spezifität in der gleichen Zeit.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jenny Wang Mr. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Hebei Orient Imp. & Exp. Co. Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsMotherhood SuppliesOvulation Test Strips
Product Categories

Ovulation Test Strips (Total 1 Products)

Product categories of Ovulation Test Strips, we are specialized manufacturers from China, Ovulation Test Strips, Ovulation Test Sticks suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lh Ovulation Test R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
LH ovulation test strips cassette midstream

Brand: OrientMed

Packaging: 1pcs/foil bag, 100pcs/ctn,2000pcs/carton

Supply Ability: 1000000 pieces per month

The LH Ovulation test products are composed of the glass fiber strips of monoclonal antibody against luteinizing hormone LH anti mouse IgG solid cellulose nitrate membrane and the bonders of absorptive colloidal gold monoclonal antibody against LH...

China Ovulation Test Strips Suppliers

Ovulation Test has a history of 50 years. The primary method used rabbit or frog but the sensitivity is very low. Contemporary LH tests include direct coagulation way,coagulation inhibition way,RIA and ELISA. As the application of the monoclonal antibody technology these years, "sandwich enzyme-immunology way" is getting more and more popular. The method employs a unique combination of two specific monoclonal antibodies with two different sites on one LH molecule to determine the quantity of LH in the patient`s urine according to the intensity of the color, in the help of color effect of enzyme boosting reaction.The sensitivity can reach 5mIU/ml. In 30 to 60 minutes, the test could be finished, without using any special instrument or isotope, while increasing the specificity in the same time.


New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry