Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Wang Mr. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-311-89255266
  • harperhan@cnort.com
  • Firmendetails

Hebei Orient Imp. & Exp. Co. Ltd.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeLabor-VerbrauchsmaterialienPipette & Pipettenspitzen
Product Categories

Pipette & Pipettenspitzen (Total 4 Products)

Produktkategorie von Pipette & Pipettenspitzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einweg-Pipette R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Einweg-Pipettenspitze für medizinische sterile Transferpipetten

Marke: OEM

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000pcs/month

Die Einweg-Transferpipette wurde von streng ausgewähltem LDPE hergestellt Material, ohne Toxizität, gute Genauigkeit, wird zum Ziehen, Übertragen und Tragen kleiner Flüssigkeitsmengen verwendet . Die Merkmale unserer Pipette sind leicht fließende...
Serologische Einweg-Kunststoff-Pipette aus Labor

Marke: OEM

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500000pcs/month

Die serologische Pipette besteht ausschließlich aus hochwertigem Polystyrol (PS), das sich hervorragend zur klaren Beobachtung und Reduzierung der Flüssigkeitsansammlung auf der Pipettenoberfläche eignet, um eine genaue Abgabe zu gewährleisten....
Einwegpipettenspitze für Labor

Marke: OEM

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000000pcs/month

Die Pipettenspitze besteht aus hochtransparentem PP-Material, fortschrittlicher Technologie, die Spitze ist gerade mit hoher Genauigkeit. Unsere verfügbaren Sterilisationsmethoden für Pipettenspitzen sind EO- oder Gammastrahlung. Die wichtigsten...
Labor Transfer Pasteur Pipette

Marke: OEM

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000pcs/month

Die Einweg-Transferpipette wurde von streng ausgewähltem LDPE hergestellt Material, ohne Toxizität, gute Genauigkeit, wird zum Ziehen, Übertragen und Tragen kleiner Flüssigkeitsmengen verwendet . Die Merkmale unserer Pipette sind leicht fließende...

China Pipette & Pipettenspitzen Lieferanten

Unsere Kunststoff Pipette enthält serologische Pipette und Einweg-Transferpipette.


Der serologischen Pipette (Pipettenspitze) besteht aus importierten hochwertigen Polystyrol. Roman Aspiration Bereich Design passen die meisten Nadeln auf dem Markt. Hauptsächlich verwendet für genaues Maß oder bestimmte Volumen Flüssigkeit übertragen und ist weit verbreitet im Bereich der Zelle Kultur, Bakteriologie, klinische Forschung eingesetzt. Es stehen sechs Kapazität 1ml, 2 ml, 5ml, 10ml, 25ml und 50ml. 


Die Einweg Transferpipette überlegenes LDPE Material ungiftig, besteht zu zeichnen, zu übertragen oder zu tragen für kleine Volumen Flüssigkeit angepasst. Das weiche Material machen die Pipette kann mit einem bestimmten Winkel gebogen werden, was praktisch zum Zeichnen oder Zugabe von Flüssigkeit in unregelmäßigen oder Mikro-Container ist. Individuelles Paket oder Bulk Pack stehen.



neue Produkte

Home > Products > Laboratory Consumables > Pipette & Pipette Tips

Pipette & Pipette Tips

Product categories of Pipette & Pipette Tips, we are specialized manufacturers from China, Disposable Pipette, Plastic Pipette suppliers/factory, wholesale high-quality products of Transfer Pipette R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Disposable Pipette Tip for Laboratory
  • Brand: OEM
  • Packaging: Carton
  • Supply Ability: 15000000pcs/month
  • Min. Order: 100000 Piece/Pieces
  • Certificate: CE ISO FDA
The Pipette Tip is made of high transparency PP material, advanced technology, the tip is straight with high accuracy. Our available sterilization way for pipette tips are E.O. or Gamma radiation. The main tips we supply are universal tip, filter...
Wholesale Various High Quality of Disposable Pipette
Disposable Laboratory Plastic Serological Pipette
  • Brand: OEM
  • Packaging: Carton
  • Supply Ability: 1500000pcs/month
  • Min. Order: 10000 Piece/Pieces
  • Certificate: CE ISO FDA
The serological pipette is made of exclusively high-grade polystyrene(PS) which is excellent for clear observation and reducing liquid attachment on the pipette surface to assure accurate delivery. Furthermore, the universal design make the pipette...
China Plastic Pipette Brands
Laboratory Transfer Pasteur Pipette
  • Brand: OEM
  • Packaging: Carton
  • Supply Ability: 6000000pcs/month
  • Min. Order: 50000 Piece/Pieces
  • Certificate: CE ISO FDA
The Disposable Transfer Pipette was made by strictly selected LDPE material, without toxicity, well accuracy, it is applied for drawing, transferring and carrying of small quantity of liquid. The features of our pipette are liquid flowing easily,...
New design of Transfer Pipette
China Pipette & Pipette Tips Suppliers

Our Plastic Pipette includes serological pipette and disposable Transfer Pipette.


The serological pipette(Pipette Tip) is made of imported high quality polystyrene. Novel aspiration area design can fit most of the pipettors on the market. Mainly used for accurate measure or transfer certain volume liquid and is widely employed in the field of cell cuture, bacteriology, clinical research, etc. Six capacity 1ml, 2ml, 5ml, 10ml, 25ml and 50ml are available.


The disposable transfer pipette is made of superior LDPE material, non-toxic, adapted to draw, transfer or carry for small volume liquid. The soft material make the pipette can be bent with a certain angle, which is convenient for drawing or adding liquid in irregular or micro container. Individual pack or bulk pack are available.



Communicate with Supplier?Supplier
Jenny Wang Mr. Jenny Wang
What can I do for you?
Contact Supplier