Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Wang Mr. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Hebei Orient Imp. & Exp. Co. Ltd.

Home > Produkt-Liste > Mutterschaft Zubehör > Schwangerschaftstest-Produkte

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Schwangerschaftstest-Produkte

Produktkategorie von Schwangerschaftstest-Produkte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schwangerschaftstest-Produkte , Schwangerschaft-Teststreifen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frühe Schwangerschaft Tests R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Dengue IgG / IgM Combo Test Kit

    Dengue IgG / IgM Combo Test Kit

    • Marke: OEM-Marke

    • Verpakung: 1 Test / Beutel, 1 Test / Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/day

    Dengue-Selbstschnelltest-Kit 1. Produkteinführung Das Dengue-IgG / IgM-Combo-Selbsttest-Kit ist ein Einweggerät zum qualitativen Nachweis von IgG- und IgM-Antikörpern gegen das Dengue-Virus im menschlichen Blut. Das Dengue NS1 Antigen Self Test Kit ist ein Einweggerät zum qualitativen Nachweis von Dengue NS1 Antigen...

  • Dengue NS1 Antigen Test Kit

    Dengue NS1 Antigen Test Kit

    • Marke: OEM-Marke

    • Verpakung: 1 Test / Beutel, 1 Test / Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/day

    Dengue-Selbstschnelltest-Kit 1. Produkteinführung Das Dengue-IgG / IgM-Combo-Selbsttest-Kit ist ein Einweggerät zum qualitativen Nachweis von IgG- und IgM-Antikörpern gegen das Dengue-Virus im menschlichen Blut. Das Dengue NS1 Antigen Self Test Kit ist ein Einweggerät zum qualitativen Nachweis von Dengue NS1 Antigen...

  • Dengue-Selbstschnelltest-Kit

    Dengue-Selbstschnelltest-Kit

    • Marke: OEM-Marke

    • Verpakung: 1 Test / Beutel, 1 Test / Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/day

    Dengue-Selbstschnelltest-Kit 1. Produkteinführung Das Dengue IgG / IgM Combo Selbsttest-Kit ist ein Einweggerät zum qualitativen Nachweis von IgG- und IgM-Antikörpern gegen das Dengue-Virus im menschlichen Blut. Das Dengue NS1 Antigen Self Test Kit ist ein Einweggerät zum qualitativen Nachweis von Dengue NS1 Antigen...

  • One Step Rapid Ovulation Schwangerschaftstest-Kits

    One Step Rapid Ovulation Schwangerschaftstest-Kits

    • Marke: OrientMed

    • Verpakung: 1 Stück / Folienbeutel, 100 Stück / ctn, 2000 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces per month

    One Step Rapid Ovulation Schwangerschaftstest-Kits Schwangerschaftstestpapier für den Heimtest Produktfotos Bedienungsanleitung für den Ovulationstest Dieses Produkt besteht aus den Glasfaserstreifen des monoklonalen Antikörpers gegen luteinisierendes Hormon (LH), der festen Cellulosenitratmembran gegen Maus-IgG und...

  • Schwangerschaftstestpapier für den Heimtest

    Schwangerschaftstestpapier für den Heimtest

    • Marke: OrientMed

    • Verpakung: 1 Stück / Folienbeutel, 100 Stück / ctn, 2000 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces per month

    CE & FDA Rapid LH Ovulation Schwangerschaftsteststreifen / Testkits Schwangerschaftstestpapier für den Heimtest Produktfotos Bedienungsanleitung für den Ovulationstest Dieses Produkt besteht aus den Glasfaserstreifen des monoklonalen Antikörpers gegen luteinisierendes Hormon (LH), der festen Cellulosenitratmembran...

  • HCG Schwangerschaft Teststreifen, 3,0 mm

    HCG Schwangerschaft Teststreifen, 3,0 mm

    • Marke: OrientMed

    • Verpakung: 1pcs/Folienbeutel, 100pcs/ctn, 2000pcs/Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces per month

    The One Step HCG Schwangerschaftstest ist ein Schnelltest zum Nachweis von HCG in Urin oder Serum Proben in einem qualitativen Format empfindlich auf 15mIU

China Schwangerschaftstest-Produkte Lieferanten

Ist Schwangerschaftstest Produkt ein selbst darstellende Immunoassay zur qualitativen Bestimmung der humanes Choriongonadotropin (HCG) im Urin zur Früherkennung einer Schwangerschaft. Derzeit sind unsere Produkte in Form von Streifen, Kassette und Midstream. Alle Formate sind verpackt und versiegelt in Aluminium-Folienbeutel um seine Gültigkeit vor ihrem Ablauf zu gewährleisten. Der Schwangerschaftstest-Produkte sind CE, ISO, FDA zugelassen. Es ist bequemer für die Eigenanwendung Zuhause.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Hebei Orient Imp. & Exp. Co. Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsMotherhood SuppliesPregnancy Test Products
Product Categories

Pregnancy Test Products (Total 6 Products)

Product categories of Pregnancy Test Products, we are specialized manufacturers from China, Pregnancy Test Products, Pregnancy Test Strips suppliers/factory, wholesale high-quality products of Early Pregnancy Tests R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Dengue Self  Rapid Test Kit

Brand: OEM Brand

Packaging: 1 test/pouch, 1 test/box

Supply Ability: 50000pcs/day

Dengue Self Rapid Test Kit 1 Product Introduction Dengue IgG IgM Combo Self Test Kit is a single use device for qualitative detection of IgG and IgM antibodies to Dengue virus in human blood Dengue NS1 Antigen Self Test Kit is a single use device...
Dengue NS1 Antigen Test kit

Brand: OEM Brand

Packaging: 1 test/pouch, 1 test/box

Supply Ability: 50000pcs/day

Dengue Self Rapid Test Kit 1 Product Introduction Dengue IgG IgM Combo Self Test Kit is a single use device for qualitative detection of IgG and IgM antibodies to Dengue virus in human blood Dengue NS1 Antigen Self Test Kit is a single use device...
Dengue IgG/IgM Combo Test kit

Brand: OEM Brand

Packaging: 1 test/pouch, 1 test/box

Supply Ability: 50000pcs/day

Dengue Self Rapid Test Kit 1 Product Introduction Dengue IgG IgM Combo Self Test Kit is a single use device for qualitative detection of IgG and IgM antibodies to Dengue virus in human blood Dengue NS1 Antigen Self Test Kit is a single use device...
One Step Rapid  Ovulation Pregnancy test kits

Brand: OrientMed

Packaging: 1pcs/foil bag, 100pcs/ctn,2000pcs/carton

Supply Ability: 1000000 pieces per month

One Step Rapid Ovulation Pregnancy test kits pregnancy test paper for home test Product photos Ovulation Test Operating Instructions This product is composed of the glass fiber strips of monoclonal antibody against luteinizing hormone LH anti mouse...
pregnancy test paper for home test

Brand: OrientMed

Packaging: 1pcs/foil bag, 100pcs/ctn,2000pcs/carton

Supply Ability: 1000000 pieces per month

CE FDA Rapid LH Ovulation Pregnancy Test strips test kits pregnancy test paper for home test Product photos Ovulation Test Operating Instructions This product is composed of the glass fiber strips of monoclonal antibody against luteinizing hormone...
HCG Pregnancy test strips, 3.0mm

Brand: OrientMed

Packaging: 1pcs/foil bag, 100pcs/ctn,2000pcs/carton

Supply Ability: 1000000 pieces per month

The One Step HCG Pregnancy Test is a rapid test to detect the presence of HCG in urine or serum specimens in a qualitative format sensitive to 15mIU HCG ml

China Pregnancy Test Products Suppliers

Pregnancy Test Product is a self-performing immunoassay designed for the qualitative determination of human chorionic gonadotropin (HCG) in urine for early detection of pregnancy. Currently our products are in the format of strip, cassette and midstream. All formats are packed and sealed in aluminum foil bags to ensure its validity before its expiration.The Pregnancy Test Products are approved by CE,ISO,FDA. It is more convenient for self-testing at home.

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry