Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Wang Mr. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Hebei Orient Imp. & Exp. Co. Ltd.

Home > Produkt-Liste > Schutzbrille

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Schutzbrille

Produktkategorie von Schutzbrille, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schutzbrille , Chirurgische Schutzbrille Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Medizinische Schutzbrille R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • industrielle transparente Schutzbrille mit Ventil

    industrielle transparente Schutzbrille mit Ventil

    • Marke: ORT

    • Verpakung: 1 Stück / Polybeutel 12PCS / BOX 20BOX / CARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pair/Pairs per Week

    covid 19 Anti-Fog-Schutzbrille für das Krankenhaus Schutzbrillen sind eine spezielle Art von Brille, die Strahlung, chemische, mechanische und unterschiedliche Wellenlängen von Lichtschäden verhindert. Es gibt viele Arten von Schutzgläsern, gängigen Staubschutzgläsern, Schockgläsern, chemischen Gläsern und...

  • covid 19 beschlagfreie Schutzbrille

    covid 19 beschlagfreie Schutzbrille

    • Marke: ORT

    • Verpakung: 1 Stück / Polybeutel 12PCS / BOX 20BOX / CARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pair/Pairs per Week

    covid 19 beschlagfreie Schutzbrille Schutzbrillen sind eine spezielle Art von Brille, die Strahlung, chemische, mechanische und unterschiedliche Wellenlängen von Lichtschäden verhindert. Es gibt viele Arten von Schutzgläsern, gängigen Staubschutzgläsern, Schockgläsern, chemischen Gläsern und Strahlenschutzgläsern....

  • medizinische Sicherheit Kunststoff Schutzbrille Schutz

    medizinische Sicherheit Kunststoff Schutzbrille Schutz

    • Marke: ORT

    • Verpakung: 1 Stück / Polybeutel 12PCS / BOX 20BOX / CARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pair/Pairs per Week

    covid 19 beschlagfreie Schutzbrille Schutzbrillen sind eine spezielle Art von Brille, die Strahlung, chemische, mechanische und unterschiedliche Wellenlängen von Lichtschäden verhindert. Es gibt viele Arten von Schutzgläsern, gängigen Staubschutzgläsern, Schockgläsern, chemischen Gläsern und Strahlenschutzgläsern....

  • Antibeschlag-Schutzbrille für Krankenhäuser

    Antibeschlag-Schutzbrille für Krankenhäuser

    • Marke: ORT

    • Verpakung: 1Stück / Polybeutel 12PCS / BOX 20BOX / CARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pair/Pairs per Week

    covid 19 Anti-Fog-Schutzbrille für das Krankenhaus Schutzbrillen sind eine spezielle Art von Brille, die Strahlung, chemische, mechanische und unterschiedliche Wellenlängen von Lichtschäden verhindert. Es gibt viele Arten von Schutzbrillen, gängigen spezifischen Staubgläsern, Schockgläsern, chemischen Gläsern und...

  • Schutzbrille für das Krankenhaus

    Schutzbrille für das Krankenhaus

    • Marke: ORT

    • Verpakung: 1Stück / Polybeutel 12PCS / BOX 20BOX / CARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pair/Pairs per Week

    covid 19 Anti-Fog-Schutzbrille für das Krankenhaus Schutzbrillen sind eine spezielle Art von Brille, die Strahlung, chemische, mechanische und unterschiedliche Wellenlängen von Lichtschäden verhindert. Es gibt viele Arten von Schutzbrillen, gängigen spezifischen Staubgläsern, Schockgläsern, chemischen Gläsern und...

  • Arzt persönliche medizinische Schutzbrille

    Arzt persönliche medizinische Schutzbrille

    • Marke: ORT

    • Verpakung: 1Stück / Polybeutel 12PCS / BOX 20BOX / CARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pair/Pairs per Week

    Krankenhaus medizinische Augenschutzbrille mit Atemventil Schutzbrillen sind eine spezielle Art von Brille, die Strahlung, chemische, mechanische und unterschiedliche Wellenlängen von Lichtschäden verhindert. Es gibt viele Arten von Schutzbrillen, gängigen spezifischen Staubgläsern, Schockgläsern, chemischen Gläsern...

  • Einwegbrille für medizinische Schutzbrillen für Krankenhäuser

    Einwegbrille für medizinische Schutzbrillen für Krankenhäuser

    • Marke: ORT

    • Verpakung: 1Stück / Polybeutel 12PCS / BOX 20BOX / CARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pair/Pairs per Week

    Krankenhaus medizinische Augenschutzbrille mit Atemventil Schutzbrillen sind eine spezielle Art von Brille, die Strahlung, chemische, mechanische und unterschiedliche Wellenlängen von Lichtschäden verhindert. Es gibt viele Arten von Schutzbrillen, gängigen spezifischen Staubgläsern, Schockgläsern, chemischen Gläsern...

  • Krankenhaus medizinische Augenschutzbrille mit Atemventil

    Krankenhaus medizinische Augenschutzbrille mit Atemventil

    • Marke: ORT

    • Verpakung: 1Stück / Polybeutel 12PCS / BOX 20BOX / CARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pair/Pairs per Week

    Krankenhaus medizinische Augenschutzbrille mit Atemventil Schutzbrillen sind eine spezielle Art von Brille, die Strahlung, chemische, mechanische und unterschiedliche Wellenlängen von Lichtschäden verhindert. Es gibt viele Arten von Schutzbrillen, gängigen spezifischen Staubgläsern, Schockgläsern, chemischen Gläsern...

  • Zivil transparente Antiviren-Augenschutzbrille

    Zivil transparente Antiviren-Augenschutzbrille

    • Marke: ORT

    • Verpakung: 1Stück / Polybeutel 12PCS / BOX 20BOX / CARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Pair/Pairs per Week

    Civil Transparent bequeme Anti-Virus-Augenschutzbrille Schutzbrillen sind eine spezielle Art von Brille, die Strahlung, chemische, mechanische und unterschiedliche Wellenlängen von Lichtschäden verhindert. Es gibt viele Arten von Schutzbrillen, gängigen spezifischen Staubgläsern, Schockgläsern, chemischen Gläsern und...

China Schutzbrille Lieferanten

Schutzbrillen sind eine besondere Rolle Brillen, die Verwendung der Anlässe für unterschiedliche Bedürfnisse von Brillen sind unterschiedlich. Zum Beispiel chirurgische Brillen, die in Krankenhäusern verwendet werden, Schweißbrillen, die beim Schweißen verwendet werden, Laserschutzbrillen, die beim Lasergravieren verwendet werden, und so weiter.

Schutzbrillen werden in der industriellen Produktion auch als Arbeitsschutzbrillen bezeichnet. Sie sind in zwei Kategorien unterteilt: Schutzbrillen und Schutzmasken. Die Hauptaufgabe besteht darin, Augen und Gesicht vor elektromagnetischen Ultraviolett-, Infrarot- und Mikrowellenwellen wie Strahlung, Staub, Rauch und Metall zu schützen und Sandreste und Sputterschäden durch chemische Lösung.

1 die Auswahl der Schutzbrille zur Auswahl des Produkts, das von den qualifizierten Produkten der Produktinspektionsinstitutionen geprüft wurde;

2. Die Breite und Größe der Schutzbrille sollte für die Gesichtsform des Benutzers geeignet sein.

3, das Objektiv verschleißt rau, Spiegelrahmen beschädigt, beeinträchtigt die Sicht des Bedieners, sollte sofort ersetzt werden;

4. Eine Schutzbrille sollte von besonderen Personen verwendet werden, um eine Infektion mit Augenkrankheiten zu verhindern.

5. Filter- und Schutzteile von Schweißbrillen sollten entsprechend den Anforderungen des Betriebs ausgewählt und ersetzt werden.

6, um schweres Gewicht zu vermeiden, verhindern Sie Reibungslinsen und Masken für harte Gegenstände.

Goggles

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Hebei Orient Imp. & Exp. Co. Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsProtective Goggles
Product Categories

Protective Goggles (Total 10 Products)

Product categories of Protective Goggles, we are specialized manufacturers from China, Safety glasses, Surgical goggles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Medical safety goggle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
eye protective safety goggles medical

Brand: ORT

Packaging: 1pc/polybag 12PCS/BOX 20BOX/CARTON

Supply Ability: 30000 Pair/Pairs per Week

eye protective safety goggles medical Safety goggles are a special type of glasses designed to prevent radiation chemical mechanical and different wavelengths of light damage There are many kinds of protective glasses common specific dust glasses...
hospital medical protect eyes goggles with breathing valve

Brand: ORT

Packaging: 1pc/polybag 12PCS/BOX 20BOX/CARTON

Supply Ability: 30000 Pair/Pairs per Week

hospital medical protect eyes goggles with breathing valve Safety goggles are a special type of glasses designed to prevent radiation chemical mechanical and different wavelengths of light damage There are many kinds of protective glasses common...
industrial Protective Transparent Safety Goggles with valve

Brand: ORT

Packaging: 1pc/polybag 12PCS/BOX 20BOX/CARTON

Supply Ability: 30000 Pair/Pairs per Week

covid 19 anti fog safety eye protective glasses goggles for hospital Safety goggles are a special type of glasses designed to prevent radiation chemical mechanical and different wavelengths of light damage There are many kinds of protective glasses...
covid 19 anti fog safety protective goggle glasses

Brand: ORT

Packaging: 1pc/polybag 12PCS/BOX 20BOX/CARTON

Supply Ability: 30000 Pair/Pairs per Week

covid 19 anti fog safety protective goggle glasses Safety goggles are a special type of glasses designed to prevent radiation chemical mechanical and different wavelengths of light damage There are many kinds of protective glasses common specific...
medical safety plastic surgical goggles protective

Brand: ORT

Packaging: 1pc/polybag 12PCS/BOX 20BOX/CARTON

Supply Ability: 30000 Pair/Pairs per Week

covid 19 anti fog safety protective goggle glasses Safety goggles are a special type of glasses designed to prevent radiation chemical mechanical and different wavelengths of light damage There are many kinds of protective glasses common specific...
doctor personal medical safety goggles

Brand: ORT

Packaging: 1pc/polybag 12PCS/BOX 20BOX/CARTON

Supply Ability: 30000 Pair/Pairs per Week

hospital medical protect eyes goggles with breathing valve Safety goggles are a special type of glasses designed to prevent radiation chemical mechanical and different wavelengths of light damage There are many kinds of protective glasses common...
disposable medical safety glasses goggles for hospital

Brand: ORT

Packaging: 1pc/polybag 12PCS/BOX 20BOX/CARTON

Supply Ability: 30000 Pair/Pairs per Week

hospital medical protect eyes goggles with breathing valve Safety goggles are a special type of glasses designed to prevent radiation chemical mechanical and different wavelengths of light damage There are many kinds of protective glasses common...
Civil Transparent Anti-virus eye Protective Goggles

Brand: ORT

Packaging: 1pc/polybag 12PCS/BOX 20BOX/CARTON

Supply Ability: 30000 Pair/Pairs per Week

Civil Transparent comfortable Anti virus eye Protective Goggles Safety goggles are a special type of glasses designed to prevent radiation chemical mechanical and different wavelengths of light damage There are many kinds of protective glasses...
Anti-fog protective safety glasses goggles for hospital

Brand: ORT

Packaging: 1pc/polybag 12PCS/BOX 20BOX/CARTON

Supply Ability: 30000 Pair/Pairs per Week

covid 19 anti fog safety eye protective glasses goggles for hospital Safety goggles are a special type of glasses designed to prevent radiation chemical mechanical and different wavelengths of light damage There are many kinds of protective glasses...
safety eye protective glasses goggles for hospital

Brand: ORT

Packaging: 1pc/polybag 12PCS/BOX 20BOX/CARTON

Supply Ability: 30000 Pair/Pairs per Week

covid 19 anti fog safety eye protective glasses goggles for hospital Safety goggles are a special type of glasses designed to prevent radiation chemical mechanical and different wavelengths of light damage There are many kinds of protective glasses...

China Protective Goggles Suppliers

Safety glasses are a special role glasses, the use of the occasion of different needs of glasses are different.For example, surgical glasses used in hospitals, welding glasses used when welding, laser protection glasses used in laser engraving, and so on.

Protective Goggles are also called labor protection glasses in industrial production, divided into safety protective glasses and protective mask two categories, the main role is to protect the eyes and face from ultraviolet, infrared and microwave electromagnetic waves such as radiation, dust, smoke, metal and sand debris and chemical solution sputtering damage.

1, the selection of goggles to choose the product inspected by the product inspection institutions qualified products;

2. The width and size of the goggles should be suitable for the user's face shape;

3, the lens wear rough, mirror frame damage, will affect the operator's vision, should be promptly replaced;

4. Goggles should be used by special persons to prevent infection of eye diseases;

5. Filter and protection pieces of welding goggles should be selected and replaced according to the requirements of the operation;

6, to prevent heavy weight, prevent hard object friction lenses and masks.

Goggles

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry