Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Wang Mr. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-311-89255266
  • harperhan@cnort.com
  • Firmendetails

Hebei Orient Imp. & Exp. Co. Ltd.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeChirurgisches InstrumentHauttransplantation Klinge
Product Categories

Hauttransplantation Klinge (Total 3 Products)

Produktkategorie von Hauttransplantation Klinge, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hauttransplantation Klinge R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hauttransplantatklinge sterilisieren

Marke: ORIENTMIERT

Verpakung: 1 Stück / Aluminiumfolienbeutel; 100 Stück / Karton 5.000 Stück / Karton Kartongröße: 36 * 32 * 10,5 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800000pcs/week

Hochwertiges sterilisiertes medizinisches Einweg-Hauttransplantationsmesser Skalpell bezeichnet ein Spezialwerkzeug, das aus einer Klinge und einem Griff zum Schneiden von menschlichem oder tierischem Gewebe besteht. Es ist ein unverzichtbares und...
medizinisches Einweg-Hauttransplantationsmesser

Marke: ORIENTMIERT

Verpakung: 1 Stück / Aluminiumfolienbeutel; 100 Stück / Karton 5.000 Stück / Karton Kartongröße: 36 * 32 * 10,5 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800000pcs/week

Hochwertiges sterilisiertes medizinisches Einweg-Hauttransplantationsmesser Skalpell bezeichnet ein Spezialwerkzeug, das aus einer Klinge und einem Griff zum Schneiden von menschlichem oder tierischem Gewebe besteht. Es ist ein unverzichtbares und...
Medizinische Einweg-Hauttransplantatklinge mit FDA

Einheitspreis: USD 0.02 - 0.15 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
100000 Bag/Bags USD 0.02 / Bag/Bags
100000 Bag/Bags USD 0.15 / Bag/Bags

Marke: ORIENTMIERT

Verpakung: 1 Stück / Aluminiumfolienbeutel; 100 Stück / Karton 5.000 Stück / Karton Kartongröße: 36 * 32 * 10,5 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800000pcs/week

Hochmedizinische Einweg-Hauttransplantatklinge mit CE ISO FDA Medizinische Einweg-Hauttransplantatklinge ist unser Hauptprodukt. Es wurde zum Hautschneiden verwendet. Die Schärfe der Klinge könnte die Anforderungen der USA und der EU erfüllen....

China Hauttransplantation Klinge Lieferanten

Hauttransplantation Klinge (Skalpellklingen) ist für einen Beauty-Vorgang verwendet. Nur wenige Fabriken in China könnte diese Art der Klinge liefern. Die Hauttransplantation ist gesunde Haut des Patienten auf die Körperteile Schaden zu verpflanzen. Die Hauttransplantation Chirurgie gilt für Patienten mit großflächigen Verbrennungen oder Verletzungen Infektion, um schnelle Wundheilung zu fördern und Wiedergeburt, solche Medizintechnik sind auch weit verbreitet in der kosmetischen Operationen. Unsere Pfropfen klingen gelten für die meisten Hauttransplantationen Messergriffe auf dem Markt.

Wenn Sie sind Interessent unserer Hauttransplantation Blatt bitte pls fühlen sich frei, senden Sie uns Anfrage und fragen uns für weitere Details.

Für die Gesundheit! Professioneller Service, werden wir besser machen!

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Hebei Orient Imp. & Exp. Co. Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsSurgical InstrumentSkin Graft Blade
Product Categories

Skin Graft Blade (Total 3 Products)

Product categories of Skin Graft Blade, we are specialized manufacturers from China, Skin Graft Blade, Skin Graft Blade Knife suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dermatome Blade R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
sterilize Skin Graft Blade

Brand: ORIENTMED

Packaging: 1pcs/Aluminum foil bag;100pcs/ box 5,000 pcs/case Size of Carton: 36*32*10.5cm

Supply Ability: 800000pcs/week

High quality sterilized medical disposable skin graft knife Scalpel refers to a special tool composed of a blade and a handle for cutting human or animal tissues It is an indispensable and important surgical tool in surgical operation Disposable...
medical disposable skin graft knife

Brand: ORIENTMED

Packaging: 1pcs/Aluminum foil bag;100pcs/ box 5,000 pcs/case Size of Carton: 36*32*10.5cm

Supply Ability: 800000pcs/week

High quality sterilized medical disposable skin graft knife Scalpel refers to a special tool composed of a blade and a handle for cutting human or animal tissues It is an indispensable and important surgical tool in surgical operation Disposable...
Medical Disposable Skin graft blade with FDA

Unit Price: USD 0.02 - 0.15 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
100000 Bag/Bags USD 0.02 / Bag/Bags
100000 Bag/Bags USD 0.15 / Bag/Bags

Brand: ORIENTMED

Packaging: 1pcs/Aluminum foil bag;100pcs/ box 5,000 pcs/case Size of Carton: 36*32*10.5cm

Supply Ability: 800000pcs/week

High medical disposable skin graft blade with CE ISO FDA Medical disposable skin graft blade is our main products It was used for skin cutting The sharpness of blade could meet the requirement of USA and EU Our surgical blade was sold to many...

China Skin Graft Blade Suppliers

Skin Graft Blade(Scalpel Blades) is used for some beauty operation. Only few factories in China could supply this kind of blade. The skin grafting is to graft patient's healthy skin to the damage body parts. The skin graft surgery is applicable to the patients with large areas of skin burns or injury infection, in order to promote rapid wound healing and rebirth, such medical technology are also widely used in the cosmetic surgeries. Our grafting blades are applicable to most skin grafting knife handles on the market.

If you are intrested in our skin graft blade, kindly pls feel free to send us inquiry and ask us for more details.

For health! Professional service, we will do better!

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry