Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Wang Mr. Jenny Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-311-89255266
  • harperhan@cnort.com
  • Firmendetails

Hebei Orient Imp. & Exp. Co. Ltd.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeChirurgisches InstrumentChirurgisches Skalpell
Product Categories

Chirurgisches Skalpell (Total 14 Products)

Produktkategorie von Chirurgisches Skalpell, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Chirurgisches Skalpell , Chirurgisches Skalpellklinge Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einweg-chirurgischen Skalpell R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Einweg-Augenskalpellmesser

Marke: ORIENTMIERT

Verpakung: 1 Stück / versiegelte Verpackung; 100 Stück / Karton 500 Stück / Karton Kartongröße: Mit 3 # Griff: 469 * 368 * 207 mm; Mit 4 # Griff: 469 * 368 * 240mm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/day

Einweg-Sicherheit medizinisches chirurgisches Skalpell Funktionen 1.Unser Einweg-Sicherheitskalpell ist vollständig mit Integritätsgeräten ausgestattet, die für sterile Standard-Operationsklingen aller Modelle geeignet sind. 2.Paddel integrierte...
Einweg-Sicherheit medizinisches chirurgisches Skalpell

Marke: ORIENTMIERT

Verpakung: 1 Stück / versiegelte Verpackung; 100 Stück / Karton 500 Stück / Karton Kartongröße: Mit 3 # Griff: 469 * 368 * 207 mm; Mit 4 # Griff: 469 * 368 * 240mm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/day

Einweg-Sicherheit medizinisches chirurgisches Skalpell Funktionen 1.Unser Einweg-Sicherheitskalpell ist vollständig mit Integritätsgeräten ausgestattet, die für sterile Standard-Operationsklingen aller Modelle geeignet sind. 2.Paddel integrierte...
Chirurgische Skalpellklingen aus Edelstahl

Marke: ORIENTMIERT

Verpakung: 1 Stück / Aluminiumfolienbeutel; 100 Stück / Karton 5.000 Stück / Karton Kartongröße: 36 * 32 * 10,5 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800000pcs/week

Hochwertige sterilisierte medizinische chirurgische Skalpellklingen aus rostfreiem Stahl Skalpell bezeichnet ein Spezialwerkzeug, das aus einer Klinge und einem Griff zum Schneiden von menschlichem oder tierischem Gewebe besteht. Es ist ein...
Sicherheits-Einweg-Standard-Operationsskalpell

Marke: ORIENTMIERT

Verpakung: 1 Stück / Aluminiumfolienbeutel; 100 Stück / Karton 5.000 Stück / Karton Kartongröße: 36 * 32 * 10,5 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800000pcs/week

Hochwertiges sterilisiertes chirurgisches Einweg-Standard-Skalpell für die medizinische Sicherheit Einweg-chirurgische Klingen steril sind aus rostfreiem Stahl und Kohlenstoffstahl gefertigt und werden durch Stanzen, Wärmebehandlung, Schleifen und...
Sterilisierte medizinische Einweg-Skalpellklinge

Marke: ORIENTMIERT

Verpakung: 1 Stück / Aluminiumfolienbeutel; 100 Stück / Karton 5.000 Stück / Karton Kartongröße: 36 * 32 * 10,5 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800000pcs/week

Hochwertige chirurgische Klingen aus sterilisiertem medizinischem Kohlenstoffstahl Einweg-chirurgische Klingen steril sind aus rostfreiem Stahl und Kohlenstoffstahl gefertigt und werden durch Stanzen, Wärmebehandlung, Schleifen und Polieren usw. mit...
Gebogene Zahnzange für die ophthalmologische Mikrochirurgie

Einheitspreis: USD 5 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
5 Bag/Bags USD 5 / Bag/Bags

Marke: OEM-Marke

Verpakung: 1-4Pcs / Box, kundenspezifische pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/Month

Gebogene Zahnzange für die ophthalmologische Mikrochirurgie Gebogene Zahnzangen sind chirurgische medizinische Geräte. Eine medizinische Pinzette , einschließlich einer Pinzette Kopf, Pinzettengriffe . Kann in dem Mund des Organs oder die tiefen...
Marker Messgeräte für die ophthalmologische Mikrochirurgie

Marke: OEM-Marke

Verpakung: 1-4Pcs / Box, kundenspezifische pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/Month

Marker, Messgeräte für die ophthalmologische Mikrochirurgie Ophthalmologische chirurgische Instrumente können für Augenlid-, Tränen-, Bindehaut-, Hornhaut-, Sklera-, Linsen-, Iris-, Glaukom-, Strabismus-, Netzhaut-, Glaskörper-, Augentumor-,...
Vitreoretinale Schere für die ophthalmologische Mikrochirurgie

Marke: OEM-Marke

Verpakung: 1-4Pcs / Box, kundenspezifische pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/Month

Vitreoretinale Schere für die ophthalmologische Mikrochirurgie Glaskörperscheren werden für den Glaskörper verwendet, der Glaskörper befindet sich hinter der Linse, gefüllt zwischen Linse und Netzhaut, gefüllt mit der Linse hinter der Kavität, mit...
Pinzette Schere für die ophthalmologische Mikrochirurgie

Marke: OEM-Marke

Verpakung: 1-4Pcs / Box, kundenspezifische pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/Month

Pinzette & Schere für die ophthalmologische Mikrochirurgie Pinzetten und Scheren werden für ophthalmologische Operationen verwendet, einschließlich: Pterygium-Exzision, Bindehautkapselabdeckung, Bindehautsack-Angioplastie,...
Chirurgische Werkzeuge für das Auge

Marke: OEM-Marke

Verpakung: 1-4Pcs / Box, kundenspezifische pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/Month

Chirurgische Werkzeuge für das Auge Zu den ophthalmologischen chirurgischen Instrumenten gehören Pinzetten, Scheren, Messer und Werkzeuge für die ophthalmologische Untersuchung, Chirurgie und andere Zusatzgeräte. Die Materialien sind in Edelstahl...
Harms-Colibri gezahnten Zangen für ophthalmologische mikrochirurgische

Einheitspreis: USD 5 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
5 Bag/Bags USD 5 / Bag/Bags

Marke: OEM-Marke

Verpakung: 1-4Pcs/Box, maßgeschneiderte Pcs/ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/Month

Harms-Colibri gezahnten Zangen für ophthalmologische mikrochirurgischeMaterial der Harms-Colibri gezahnten Zangen : Produkte für die Augenchirurgie nicht-Einweg-Pinzetten, Edelstahl und Titanlegierung. Anwendung : verwendet für eye chirurgische,...
Einweg-Auge Chirurgie Instrumente, gezahnten Zangen

Marke: OEM-Marke

Verpakung: 1-4Pcs/Box, maßgeschneiderte Pcs/ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/Month

Einweg-Auge Chirurgie Instrumente, gezahnten ZangenOphthalmologische chirurgische Instrumente, bestehend aus Pinzetten, Scheren, Skalpelle, Speculums und ophthalmologische Untersuchung, chirurgisches Zubehör und andere unterstützende Geräte. Das...
Einweg- & wiederverwendbare OP-Zange

Marke: OEM-Marke

Verpakung: 1-4Pcs/Box, maßgeschneiderte Pcs/ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/Month

Einweg- und Mehrweg-OP-ZangeChirurgie Pinzetten sind in gezahnten Zangen und kein Zahn Zange teilen. Gezahnte Pinzette: auch als Gewebe Zange, Pinzettenspitze hat gezahnt, die in grober und feiner Zähne aufgeteilt, grobe Zahn Zangen werden verwendet...
Zange für ophthalmologische mikrochirurgische

Einheitspreis: USD 5 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
5 Bag/Bags USD 5 / Bag/Bags

Marke: OEM-Marke

Verpakung: 1-4Pcs/Box, maßgeschneiderte Pcs/ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/Month

Zange für ophthalmologische mikrochirurgischeMachte die medizinische Pinzetten für ophthalmologische mikrochirurgische sind aus 316 Edelstahl (18-10).316 rostfreien Stahl (18-10) die Vorteile:316 Edelstahl, 18Cr-12Ni-2.5Mo. Durch die Zugabe von Mo,...

China Chirurgisches Skalpell Lieferanten

Die Einweg-chirurgischen Skalpell ist weit verbreitet in vielen verschiedenen Bereichen verkauft. Unsere chirurgischen Skalpell hat bekommen, CE, ISO und FDA. Es gibt viele verschiedene chirurgische Skalpelle, z. B. das Safty Skalpell Wache Skalpell und geschützten Skalpell. Unser Einweg-Sicherheit-Skalpell ist vollmöbliert mit Integrität Ausrüstung, die für standard sterile chirurgische Messer aller Modelle geht.

Paddeln Sie integrierte Schutzhülle Design, Einhand-Bedienung, vermeiden Sie wirksam zu die Klinge vor und nach Gebrauch ausgesetzt sein. Ohne manuelle Handhabung Klinge sorgen für Sicherheit, Kreuz-Infektion zu verhindern. Double-Lock-Technologie kann das Skalpell, einmalige Verwendung, um Sekundärinfektionen zu vermeiden komplett gesperrt werden. Spezifikationen der Klinge: 10#, 10A #, 11#, 12#, 12 b #, 12D #, 13#, 14#, # 15, 15A #, 15 c#, 15 D #, 16#, 17#, 18#, 19#, 20#, 21#, 22#, 22A #, 23#, 24#, 25#, 25A #, 26#, 36#.

Wenn Sie in unserer chirurgischen Skalpell wollt, Willkommen Sie, um uns zu kontaktieren.


Für die Gesundheit! Professioneller Service, werden wir besser machen!

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Wang Ms. Jenny Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Hebei Orient Imp. & Exp. Co. Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsSurgical InstrumentSurgical Scalpel
Product Categories

Surgical Scalpel (Total 14 Products)

Product categories of Surgical Scalpel, we are specialized manufacturers from China, Surgical Scalpel, Surgical Scalpel Blade suppliers/factory, wholesale high-quality products of Disposable Surgical Scalpel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
disposable surgical eye scalpel knife

Brand: ORIENTMED

Packaging: 1 pc/sealed wrap; 100pcs/ box 500 pcs/carton Size of Carton: With 3# handle: 469*368*207mm; With 4# handle: 469*368*240mm

Supply Ability: 50000pcs/day

Disposable Safety medical surgical scalpel Feactures 1 Our Disposable Safety Scalpel is fully furnished with integrity equipment which goes for standard sterile surgical blades of all models 2 Paddle integrated protective cover design one hand...
Sterilized Disposable Medical Scalpel blade

Brand: ORIENTMED

Packaging: 1pcs/Aluminum foil bag;100pcs/ box 5,000 pcs/case Size of Carton: 36*32*10.5cm

Supply Ability: 800000pcs/week

High quality Sterilized Medical carbon steel surgical blades Disposable surgical blade sterile is made of stainless steel and carbon steel material applied to medical with sharpness and tenacity through punch heat treatment grind and burnish process...
safety disposable standard surgical scalpel

Brand: ORIENTMED

Packaging: 1pcs/Aluminum foil bag;100pcs/ box 5,000 pcs/case Size of Carton: 36*32*10.5cm

Supply Ability: 800000pcs/week

High quality Sterilized Medical safety disposable standard surgical scalpel Disposable surgical blade sterile is made of stainless steel and carbon steel material applied to medical with sharpness and tenacity through punch heat treatment grind and...
stainless steel surgical scalpel blades

Brand: ORIENTMED

Packaging: 1pcs/Aluminum foil bag;100pcs/ box 5,000 pcs/case Size of Carton: 36*32*10.5cm

Supply Ability: 800000pcs/week

High quality Sterilized Medical stainless steel surgical scalpel blades Scalpel refers to a special tool composed of a blade and a handle for cutting human or animal tissues It is an indispensable and important surgical tool in surgical operation...
Disposable Safety medical surgical scalpel

Brand: ORIENTMED

Packaging: 1 pc/sealed wrap; 100pcs/ box 500 pcs/carton Size of Carton: With 3# handle: 469*368*207mm; With 4# handle: 469*368*240mm

Supply Ability: 50000pcs/day

Disposable Safety medical surgical scalpel Feactures 1 Our Disposable Safety Scalpel is fully furnished with integrity equipment which goes for standard sterile surgical blades of all models 2 Paddle integrated protective cover design one hand...
Markers Gauges for ophthalmic microsurgical

Brand: OEM Brand

Packaging: 1-4Pcs/Box, customized pcs/ctn

Supply Ability: 10000/Month

Markers Gauges for ophthalmic microsurgical Ophthalmic surgical instruments can be used for eyelid lacrimal conjunctiva cornea sclera lens iris glaucoma strabismus retina vitreous eye tumor eyeball and eyeball enucleation orbital ocular trauma and...
Curved Toothed Forceps for ophthalmic microsurgical

Unit Price: USD 5 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
5 Bag/Bags USD 5 / Bag/Bags

Brand: OEM Brand

Packaging: 1-4Pcs/Box, customized pcs/ctn

Supply Ability: 10000/Month

Curved Toothed Forceps for ophthalmic microsurgical Curved toothed forceps are surgical medical machines A medical forceps including forceps head forceps handles Can be used in the mouth of the organ or the deep wound easyily to deep into the...
Forceps  Scissors for ophthalmic microsurgical

Brand: OEM Brand

Packaging: 1-4Pcs/Box, customized pcs/ctn

Supply Ability: 10000/Month

Forceps Scissors for ophthalmic microsurgical Forceps Scissors are used for ophthalmic surgical including pterygium excision conjunctival capsule cover conjunctival sac angioplasty dacryocystorhysectomy nasal dacryocystorhinostomy strabismus surgery...
Surgical Tools For Eye

Brand: OEM Brand

Packaging: 1-4Pcs/Box, customized pcs/ctn

Supply Ability: 10000/Month

Surgical Tools For Eye Ophthalmic surgical instruments include the forceps scissors knives and tools of ophthalmic examination surgery and other ancillary equipments the materials are divided into stainless steel and titanium alloy the application...
Vitreoretinal Scissors for ophthalmic microsurgical

Brand: OEM Brand

Packaging: 1-4Pcs/Box, customized pcs/ctn

Supply Ability: 10000/Month

Vitreoretinal Scissors for ophthalmic microsurgical Vitreoretinal Scissors are used for the vitreous vitreous is located behind the lens filled between the lens and the retina filled with the lens behind the cavity with refractive can fixed retinal...
Harms-Colibri Toothed Forceps for ophthalmic microsurgical

Unit Price: USD 5 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
5 Bag/Bags USD 5 / Bag/Bags

Brand: OEM Brand

Packaging: 1-4Pcs/Box, customized pcs/ctn

Supply Ability: 10000/Month

Harms Colibri Toothed Forceps for ophthalmic microsurgical Material of Harms Colibri Toothed Forceps Products for ophthalmic surgery non disposable tweezers made of stainless steel and titanium alloy Application used for eye surgical to hold eyelid...
Disposable eye surgery tools, Toothed Forceps

Brand: OEM Brand

Packaging: 1-4Pcs/Box, customized pcs/ctn

Supply Ability: 10000/Month

Disposable eye surgery tools Toothed Forceps Ophthalmic surgical instruments composed of tweezers scissors scalpels Speculums and ophthalmic examination surgical accessories and other supporting equipment The product is provided in a non sterile...
Disposable & Reusable Surgery Forceps

Brand: OEM Brand

Packaging: 1-4Pcs/Box, customized pcs/ctn

Supply Ability: 10000/Month

Disposable Reusable Surgery Forceps Surgery Forceps are divide into toothed forceps and no tooth forceps Toothed forceps also called tissue forceps tweezers tip has toothed which divided into coarse and fine teeth coarse tooth forceps are used for...
Forceps for ophthalmic microsurgical

Unit Price: USD 5 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
5 Bag/Bags USD 5 / Bag/Bags

Brand: OEM Brand

Packaging: 1-4Pcs/Box, customized pcs/ctn

Supply Ability: 10000/Month

Forceps for ophthalmic microsurgical The medical of forceps for ophthalmic microsurgical are made of 316 stainless steel 18 10 316 stainless steel 18 10 s advantages 316 stainless steel 18Cr 12Ni 2 5Mo Due to the addition of Mo so it can anti...

China Surgical Scalpel Suppliers

The Disposable Surgical Scalpel is widely sold in many different areas. Our Surgical Scalpel has get the CE, ISO and FDA. There are many different types of surgical scalpels, such as the safty scalpel, guard scalpel, and the protected scalpel. Our Disposable Safety Scalpel is fully furnished with integrity equipment, which goes for standard sterile surgical blades of all models.

Paddle integrated protective cover design, one-hand operation, effectively avoid the blade being exposed before and after use. Without manual handling blade, ensure safety, prevent cross-infection. Double-lock technology can be completely locked out of the scalpel, one-time use, to avoid secondary infections. Specifications the blade: 10#, 10A#, 11#, 12#, 12B#, 12D#, 13#, 14#, 15#, 15A#, 15C#, 15D#, 16#,17#,18#, 19#,20#, 21#, 22#, 22A#, 23#, 24#, 25#, 25A#, 26#,36#.

If you are intested in our surgical scalpel, welcome to contact us.


For health! Professional service, we will do better!

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry